Unitymedia AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner!

Diskutiere AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Achtung Achtung! Wir suchen ein neues Headerlogo für unser Forum! Für alle die sich jetzt fragen was das genau sein soll: genau das... und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Achtung Achtung! Wir suchen ein neues Headerlogo für unser Forum!

Für alle die sich jetzt fragen was das genau sein soll:
site_logo.gif

genau das... und es sollte weiterhin das Format 300x52 nutzen. Wenn Ihr graphisch talentiert seid postet hier Eure Headerlogo-Vorschläge! :)

Das Beste wird genommen und ziert für lange Zeit das inoffizielle Unitymedia-Forum! :super:

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #2
Ich habe nichts am aktuellen Logo auszusetzen. Sieht gut aus. Schlicht und gut.

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #3
Mein Vorschlag sieht in etwa so aus:

rfsportalbg145170dfbcd.jpg

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #4
Das geht leider nicht weil das dem off. UM Logo zu ähnlich ist

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #5
  • AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #6
hey.. hab mich mal versucht.. weiß nciht obs was geworden ist .. bitte feedback..

2a7a8mf.png

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #7
Schaut sehr nach Produktwerbung für Fritzbox aus!

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #9
Allerdings würde dann das Corporate Design weiter verwässert... wir erinnern uns, außer dem KBW-Forum haben die Kabelforen auf diesem Server alle ein einheitliches Logo, welches nur auf die jeweiligen Gegebenheiten (Name, Hintergund usw.) angepasst ist.

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #10
Ich würds so lassen wie es ist. Mir gefällts.

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #11
Ich würds so lassen wie es ist. Mir gefällts.

Auf jeden Fall! Das sehe ich auch so.
Ich finde das Forum, so wie es ist, genial. - Mit dem Standard PHPBB3 ist das einfach übersichtlich, informativ,... - ...und das Logo passt. :kafffee:

• AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! Beitrag #12
Bleibt nun erstmal alles so! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner!

AKTION: Neues Headerlogo - Wir machen das UM-Forum schöner! - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Oben