Unitymedia 2play20000 nicht mehr für 25€?

Diskutiere 2play20000 nicht mehr für 25€? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ich hatte einem kollegen geraten, der noch mit 2play6000 unterwegs ist und dafür 25€ bezahlt, doch für den gleichen preis auf 20000 upzugraden. so...
  • 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #1

jimpoison

Punkte Reaktionen
3
ich hatte einem kollegen geraten, der noch mit 2play6000 unterwegs ist und dafür 25€ bezahlt, doch für den gleichen preis auf 20000 upzugraden.
so im oktober gabs das 20000er-paket ja mal für den preis.
jetzt sehe ich allerdings auf der unitymedia-homepage, daß es (zumindest für neukunden) das angebot für 25€ ja gar nicht mehr gibt, sondern nur wieder für 30€, wobei man die möglichkeit hat, die ersten vier monate für umsonst zu bekommen (und der vertrag dafür 4 monate länger läuft).

gibts jetzt keine möglichkeit mehr, an das 25€-angebot zu kommen?
finde das ein bißchen komisch, daß das ganze wieder 5€ teurer geworden ist, sonst kennen die preise ja immer nur eine richtung, und zwar nach unten.

beim momentanen angebot gehe ich mal davon aus, daß bestandskunden bei nem upgrade die 4 monate umsonst nicht bekommen werden, oder?

• 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #2
So steht es geschrieben!
:zwinker:

Wer zu spät kommt, bestraft UM! :D

Warum sollten die einem Bestandskunden 4 Monate schencken? :confused:

:smile:

• 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #3
Warum sollten die einem Bestandskunden 4 Monate schencken? :confused:

:smile:

naja immerhin ist man damit um 4 monate länger an um gebunden (auch wenn es 4 monate ohne bezahlung sind...)

• 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #4
Jo, dass ist ein Argument. MVLZ verlängert sich ja.

• 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #7
@SmartCard

... wo gibt's denn da noch 3play 20000 für 25 € ? Die angezeigten 25 € beziehen sich auf 3play 10000. Aber es geht hier um 3play 20000. Für Neukunden gibt es die ersten 4 Moante kostenlos, wobei die Mindestvertragslaufzeit allerdings 16 Monate beträgt. Rechnerisch ist das Angebot günstiger als bisher. Bislang kostete 3play 20000 während der Mindestvertragslaufzeit mtl. 25 €, danach mtl. 30€. Bei dem aktuellen Angebot ergibt sich während der Mindestvertragslaufzeit ein durchschnittliches monatliches Entgelt von 22,50 €.

Vergleicht man beide Angebote für einen Zeitraum von 16 Monate, ergibt sich beim alten Angebot ein durchschnittliches monatliches Entgelt von 26,50 € im Gegensatz zu 22,50 € beim aktuellen Angebot

• 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #8
Ok Jungs Steinigt mich nicht gleich da hab ich echt was übersehen :zerstör: ...Sorry ;)

aber Danke für die Info...

mfg SmartCard

• 2play20000 nicht mehr für 25€? Beitrag #9
Ja, verlängerte MVLZ.

Die machen doch jetzt nicht auf Kundenbindung? :D
Wäre ja mal eine Inovation.
:zwinker:

Thema:

2play20000 nicht mehr für 25€?

2play20000 nicht mehr für 25€? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Frage zu Gigakombi

Unitymedia Frage zu Gigakombi: Hallo zusammen Kurz ne dumme Frage: Ich habe Cable Max 1000 und TV Plus ohne Zubehör. Angenommen, ich würde jetzt über check 24 einen Red M...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben