- Modemwerte Beitrag #26
coco71
- Punkte Reaktionen
- 0
hey ich komme auch ursprüglich aus Münster Angelmodde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:glück:(korrigiert) Also so weit ich sehe sind deine werte fast ok .Ausser upstream Power Level
32.2 dBmV ist zu niedrig ! abwarten ob sich die werte verschlechtern dann bei der technik Anrufen und eine störung melden muß dann neu eingepegelt werden. der techniker sagte mir das sich die werte verändert haben.was sich genau verändert hat das hat er mir nicht gesagt !!! (Achte auf deine werte) und schwankungen im down bereich sind normal ! solange sich deine modem werte nicht stark verändern.soweit ich weiß sind die von Unitymedia die Netze am ausbauen, da kann es in dem stoßzeiten von 16.00 uhr bis 22.00 uhr starke einbruche im downloadbereich kommen muß aber nicht. das ist glückssache. bei mir ist seit ein paar tagen auch wieder alles in ordnung (das sind momentan meine werte) :naughty: Downstream Value
Frequency 602000000 Hz
Signal to Noise Ratio 35 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 4 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Channel ID 2
Frequency 51920000 Hz
Ranging Service ID 5479
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 44 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAm![]()
:glück: