• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung ? Pingzeiten sind super schlecht und holprig!

Diskutiere Störung ? Pingzeiten sind super schlecht und holprig! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich weiß nicht,ob es sich um eine Störung handelt: Ich habe nun seit mehreren Wochen 3play mit 20 MBIT. Zur Zeit messe ich meine...
  • Störung ? Pingzeiten sind super schlecht und holprig! Beitrag #1

chf2000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nicht,ob es sich um eine Störung handelt:

Ich habe nun seit mehreren Wochen 3play mit 20 MBIT.

Zur Zeit messe ich meine Pingzeiten zu www.spiegel.de und www.heise.de und habe Pingzeiten zwischen 20ms und 1100ms!

Habt Ihr ähnliche Zeiten ?

Danke für Euer Feedback

LG der Christian

• Störung ? Pingzeiten sind super schlecht und holprig! Beitrag #2
Kannst du uns deine ungefähre PLZ mitteilen, dein System (Betriebssystem), hast du den TCP Optimizer schon benutzt ?

Dafür brauchen wir schon mehr Infos...

Mach mal einen tracert auf z.B. heise.de ...

In der Kommandozeile "tracert heise.de" eingeben...

Thema:

Störung ? Pingzeiten sind super schlecht und holprig!

Störung ? Pingzeiten sind super schlecht und holprig! - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Unitymedia Regelmäßiger Upload Einbruch am Abend: Hallo zusammen, seit Mitte September habe ich einen CableMax 500 mit Speed-Option, also mit 50Mbit/s Upload. Die ersten Wochen lief alles perfekt...
Oben