Unitymedia Rechnung fehlt?

Diskutiere Rechnung fehlt? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten morgen, diesen Monat wurde ich umgestellt auf 3play + Anschaffung Recorder. Heute wurde ein etwas größerer Betrag eingezogen, dürfte wohl...
  • Rechnung fehlt? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

diesen Monat wurde ich umgestellt auf 3play + Anschaffung Recorder.

Heute wurde ein etwas größerer Betrag eingezogen, dürfte wohl der Recorder sein + (?). Also Rechnugspreis ist noch seltsam. Aber... wo ist die Rechnung geblieben? Online steht zwar unter Kontoínfo, dass der Betrag eingezogen wurde, die Rechnung ist aber verschollen.

Interessant: bei einem Gespräch vorgestern mit der Hotline wg. Rufnummernsperre sagte mir der Mann, die Rechnung sei seit 1. Woche raus...???

Also Geldeinzug ohne Rechnung mag ich eigentlich überhaupt nicht...

• Rechnung fehlt? Beitrag #2
Rechnungen werden "online" zur Verfügung gestellt. Ich glaub, ich habe noch nicht eine Rechnung von denen erhalten.
Auf der Seite unitymedia.de registrieren für den Kundenlogin, dann einloggen und man sieht sämtliche Rechnungen.

• Rechnung fehlt? Beitrag #3
Ich meine in der Regel ist es so, dass man Papierrechnung kriegt, wenn man kein Internet von UM hat, ansonsten kann man sie ja wirklich bequem unter dem Kundenlogin abrufen. Sollte man kein Inet haben und sie kommt, nich, läuft denke ich irgendwas schief.
Man kann natürlich auch dann immer auf eine schriftliche Rechnung bestehen, kostet aber meines Wissens nach 2.50 Rechnungsgebühr (wie mittlerweile bei vielen Unternehmen).

• Rechnung fehlt? Beitrag #4
ich kenne das etwas anderes, eine papierrechnung kommt immer dann, wenn man irgendwas besonderes drauf hat, z.b. nen halben monat eines neuen paketes, ein telefongespräch oder einen kino-auf-abruf film. wird nur blank die monatsgebühr eingezogen z.b. 16,90 für TV, kommt keine papierrechnung... online sind die aber auf jeden fall.

Thema:

Rechnung fehlt?

Rechnung fehlt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Unitymedia Ärger mit Unitymedia: Hallo, ich habe momentan (mal wieder) Stress mit UnityMedia. Es hat damit angefangen, dass ich an einer Umfrage über Horizon teilgenommen habe...
Unitymedia Entfernung von der MMD zur Horizon Box zu groß: Guten Morgen, ich hab mich mal im Forum umgesehen und konnte keinen entsprechenden Thread finden, falls er existiert, Sorry. Seit 2 Wochen wurde...
Oben