Unitymedia Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Diskutiere Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe einen 3play-Vertrag mit UM - das Freitagsspiel ist aber doch Bestandteil meines Vertrags und nun soll das auf einmal nicht mehr gelten...
  • Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #251
Ich habe einen 3play-Vertrag mit UM - das Freitagsspiel ist aber doch Bestandteil meines Vertrags und nun soll das auf einmal nicht mehr gelten???
Da hätte man doch die Kunden vorher auf diese geplante Änderung hinweisen müssen.
Und nun???

:heul: bavi.bo

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #252
Die Übertragung des Freitagsspiels steht in deinem Vertrag? Bitte die Passage mal zitieren. In meinem steht die nämlich nicht drin.
Wenn überhaupt steht da was von 'Freitagsspiel in der Saison XX/YY' drin.
Das UM die Rechte an den Übertragungen verliert ist wochenlang u. a. auf den Bundesliga-Kanälen übertragen worden, soweit ich weiß.
Auf den Boden werfen und schreien? Oder bei sky ein Abo abschließen?

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #253
In meiner Altpapiertonne liegen wohl noch haufenweise Flyer, mit denen 3play im Zusammenhang mit der Übertragung des Freitags Buli Spiels beworben wurde..........
:zwinker:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #254
Mag ja sein. War da ein Zeitraum angegeben oder stand da 'Freitagsspiele solange es Freitage gibt'?

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #255
Nö, Buli Freitagsspiel während der MVLZ.

:smile:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #256
Wie einige User in Anderen Foren berichten, gibt es derzeit wohl erhebliche SChwierigkeiten seitens Sky, die Prepaid "Gutscheine" zu aktivieren.
Aktueller Kurs der Gutscheine (Sky Welt+Buli: 299 Euronen für 12 Monate)

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #258
Darf mann bei deren horrenden monatlichen Abbuchungen aber auch erwarten.

Der online Auftritt der Firma ist aber immer noch Verherend. :D

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #259
Darf mann bei deren horrenden monatlichen Abbuchungen aber auch erwarten.

Wenn sich der Fernsehkonsum auf 90% HDTV bewegt, sind die Preise völlig okay. :zwinker:
Der online Auftritt der Firma ist aber immer noch Verherend. :D

Es ist alles da. Mehr braucht man nicht. :zwinker:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #260
Minderheitsmeinung halt.
Die vorgelegten Quartalszahlen spiegeln da eine Andere Meinung wieder.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #262
..hat sich immer bemüht...heißt: 6 :D

Von Wollen kann da wohl keine Rede sein.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #264
Wer soll denn den Laden kaufen? :D

Wird zumindest jeden Tag billieger.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #265
Unity hat ihn ja zum Glück letztes Jahr verkauft. ;)

Thema:

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben