Unitymedia Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Diskutiere Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ich will mein bundesliga wieder haben! habe gerade erst mitbekommen das es keine bundesliga mehr gibt! finde es von UM echt scheisse das man...
  • Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #226
ich will mein bundesliga wieder haben! habe gerade erst mitbekommen das es keine bundesliga mehr gibt! finde es von UM echt scheisse das man darauf nicht hingewiesen wurde! sonst hätte ich noch bei Premiere abgeschlossen aber jetzt bei SKY sehe ich es nicht ein 32€ dafür zu bezahlen!! Ich hoffe UM bekommt wieder die rechte oder Sky wird billiger!!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #227
ich will mein bundesliga wieder haben! habe gerade erst mitbekommen das es keine bundesliga mehr gibt! finde es von UM echt [zensiert] das man darauf nicht hingewiesen wurde! sonst hätte ich noch bei Premiere abgeschlossen aber jetzt bei SKY sehe ich es nicht ein 32€ dafür zu bezahlen!! Ich hoffe UM bekommt wieder die rechte oder Sky wird billiger!!

Na dann kauf dir mal eine Dauerkarte. Denn weder wird UM die Rechte so schnell wiederbekommen, noch wird Sky seine Preisstruktur so rasch ändern...

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #228
Och lieber Voldemort, das kann schneller gehen als man denkt, das mit den Rechten.

Hat man ja bei Arena gesehen. Und Premiere/Sky ist ja kurz vor dem Ende.

Aktie gegen Null, Finanzen auch ziemlich down. Jetzt noch teure Pakete.. das kann schneller zu ende gehen als mancher denkt. :bäh:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #229
Och lieber Voldemort, das kann schneller gehen als man denkt, das mit den Rechten.

Aktie gegen Null, Finanzen auch ziemlich down. Jetzt noch teure Pakete.. das kann schneller zu ende gehen als mancher denkt. :bäh:

Ja das hoffe ich doch mal ;) Denn für die Preise hole ich mir das bestimmt nicht!!! 32€ die haben doch was an der Klatsche! Nur das man bundesliga schauen kann!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #230

Träum weiter :brüll: :brüll: :brüll:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #231
@ HenrySalz

Aktie derzeit bei drei, und nicht gegen 0 tendierend.
:zwinker:

@ Voldermord
Ab Herbst, wenn massenweise auslaufende Premiere Abos nicht verlängert werden, gibt es "Sonderangebote" Da bin ich mir ziemlich sicher!

:smile:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #232
Negril: Drei ist doch schon sehr stark gegen Null :zunge:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #233
Hast Recht! Langfristig selbstverständlich Short. Tippe auf Penny Stock! :D

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #234
Ihr seid komplett off-Topic Mädels... Wollt ihr euch jetzt im Kreis drehn und euch die Börsenkurse um die Ohren hauen ?? :roll:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #235
O.K., bei 99 Cent pro Wertpapierchen melden wir uns wieder. :D

Oder im Herbst, wenn es reichlich "Sonderangebote" hagelt!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #236
Laber....... :kafffee:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #237
Hallo Leute
Mein Vertrag hat sich im mai um ein weiteres Jahr verlängert. Ich habe digital TV Plus/Extra/ Bundesliga. Ich erfahre grade das Unitymedia keine Bundesliga mehr ausstrahlen wird. Ich bin weder von Unitymedia angeschrieben noch informiert worden. Imgegenteil kurz vor Ablauf meiner Laufzeit war ich noch imKundencenter in Bochum gewesen, wo man mir mitteilte das die Bundesliga eventuell auf 15.€ erhöht werde. Darauf hin verzichtete ich auf erlischen des Vertrages. Ich bin nicht gewillt mich so abspeisen zulassen. Wenn du aus dem vertrag raus willst mußt dich doch auch an die vorgegebenen Kündigungsfristen halten.ich werde notfalls gegen Unitymedia klagen. 1: Vertragsbruch 2. Schadenersatzansprüche ( diferenz zum neuen SKY) Du bekommstBundesliga nur in Verbindung mit SKY Welt zumPreis von 32.90€. etwas teurer wird es bei TMobile da mußt du vorher das Entertainmentpaket kaufen zumPreis von 44.€ Plus Bundesliga zum Preis von 14.90 €

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #238
Viel Spass beim Anwalt... :roll:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #239
Danke!
Naja,die machen es sich alle so einfach!
Aber wie gesagt, du musst auch die Vertragsbedingungen einhalten, auch, wenn du kündigen willst musst du Fristen einhalten und dann alles immer schön schriftlich und unterschrieben.
Nee, also so gehts auch nicht, wie die sich das vorstellen.
Das mindeste wär doch eine Kündigung von deren Seite gewesen oder eine persönliche Info.
In meinen Augen sind die vertragsbrüchig geworden!
Und wie schnell hätten die mich am A... gehabt, wäre ich vertragsbrüchig geworden!
Warum muss immer der Kunde die A- Karte haben?
Seh ich nicht ein!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #240
Wegen diesem "Ablauf" haben sich schon einige hier beschwert, wolle555.

Halte uns mal auf dem Laufendem, in deiner Sache.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #241
So, für die Buli Schnäppchenjäger: :D

12 Monate Buli+Sky Welt für 299 statt 395 als 12 Monatsgutschein noch zu haben.
Soll von Sky akzeptiert sein, und soll dann freigeschaltet werden.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #242
und wie haste es bekommen??

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #243
e bay

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #244
das sind die premiere parkete wo die noch verkaufen oder?

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #245
Du musst wissen, Negril ist der Spezialist... *räusper* :kafffee:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #246
am 29.7. habe ich die mitteilung erhalten das es kein Bulli mehr gibt bei um. es kam mit der juli rechnung. am 3.8. habe ich einen termin bei der rechtsberatung der verbraucherzentrale werde mich dann wiedermelden. nach anfrage meinerseits wurde mir gesagt das das ein aktuelles thema dort ist. es gab schon mehrere beschwerden deswegen. jeder fall wird neu geprüft.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #247
am 29.7. habe ich die mitteilung erhalten das es kein Bulli mehr gibt bei um. es kam mit der juli rechnung. am 3.8. habe ich einen termin bei der rechtsberatung der verbraucherzentrale werde mich dann wiedermelden. nach anfrage meinerseits wurde mir gesagt das das ein aktuelles thema dort ist. es gab schon mehrere beschwerden deswegen. jeder fall wird neu geprüft.

Na Mensch, dann hau mal rein. Bin echt gespannt darauf, wann Dein Fall vor dem BGH verhandelt wird......was auch immer du dann ausfechten willst. Oder geht es Dir generell erst mal um das Recht haben?

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #248
Ich wollte ihm schon sagen... Wir lesen uns dann im Sommer 2012 wieder :D

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #249
:hammer:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #250
@ Kisteerer
Ja, dem ist so.

Vom Verkäufer einfach schriftliche Bestätigung anfodern, dass Aktivierungm klappt.

Thema:

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben