Unitymedia Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Diskutiere Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es wird Off-Topic ! :off-topic:
  • Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #176
Es wird Off-Topic !

:eek:ff-topic:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #177
Investiere noch ein paar Cent mehr, und mache es mir Rückschein!
Besser ist das!
:zwinker:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #179
Jetzt ist hier ruhe im Karton. Entweder ihr kommt zurück zum eigentlich Thema oder ich mache hier zu.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #180
Ich bin seit April 2007 UM Kunde und habe damals noch das 3Play Paket mit allem Drum und Dran für knapp 50 Euro gebucht.
Bis heute habe ich UM keine Info über eine Änderung des Leistungsumfangs erhalten. Ich würde ja doch mal gerne wissen um welchen Betrag
sich nun mein Abo reduziert, bzw. ob ich evtl. den Vertrag kündigen und zu günstigeren Konditionen erneut abschließen kann. (Mittlerweile ist das gleiche Paket,
nur eben ohne BL ja schon für etwa die Hälfte zu haben). Es kann doch irgendwie nicht sein, dass man so gar keine offiziellen Infos bekommt.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #181
Hi,

wenn die Bundesliga eine Zugabe war, ist eine Information nicht von nöten, so denkt UM!

Wenn du jedoch einen Extra Arena Vertrag hattest, so sind die Kunden fast alle Informiert worden.

Ich empfehle dir, bei UM anzurufen, und um umstellung auf aktuelle Konditionen zu bitten, was bei einem Upgrade problemlos geht. Sollte Hotliner sich quer stellen so hat oft schon ein 2. oder 3. Gespräch Erfolg gebracht.

Zu guter letzt must du den Vertraglichen Weg gehen, wenn alles nichts hilft und kündigen. Danach bist du in der Vertragsgestaltung wieder frei.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #182
Danke für die Info. Werd ich so machen. :smile:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #183
Und, hat es gefunzt?
Rückmeldung?

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #184
Die Dame am Telefon sagte mir, dass ich in den nächsten Tagen Post bekommen würde und sich der Abopreis entsprechend um 14,99 Euro verringern würde.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #185
So, noch drei Tage zum Wechseln, zu 19,90., für die Schnäppchenjäger!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #186
Also...es ist erstaunlich wie das ganze hier so einfach hingenommen wird :zerstör:
Ich wurde weder darüber informiert das ich ab der nächsten session kein Fussball mehr sehen kann (über arena für 10 €uro!) noch wurde ich darüber aufgeklärt welche alternativen es dazu gibt!

Als Kunde bei Unitymedia/Arena ist werde ich das Gefühl nicht los einfach nur lässtig zu sein! (notwendiges Übel)

Ich habe keine lust darauf, jetzt von 10€ auf 19;95 o.ä. (immerhin eine Erhöhung von fast 100 %!!!!) für Fussbal zu bezahlen was ich (und das ist ja bekannt ) auch im Internet,Kneipe etc KOSTENLOS oder fürn Glas Bier sehen kann!

Und na logo...diese machenschafften vom Murdoch das ich noch ein Paket dann zubuchen muss um überhaupt Fussball sehen zu können....dann liegen wir schon bei knapp 25€ oder mehr.
Rechnet man das mit meinem Kabelbetreiber (14€ im Monat...GEZ und dann noch Pay TV...halloooo....das wären hunderte von €uros im Jahr! :nein:

So wichtig ist das ganze nicht!

Ich habe NEIN zu Premiere gesagt (wegen den überteuerten Preisen) das gleich gilt für Sky Germany! Was zu Teuer ist ist zu Teuer!

Fackt ist es gehört eine schriftliche Kündigung zu dem ganzen und die ist bei mir bis heute nicht eingegangen!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #187
Fackt ist es gehört eine schriftliche Kündigung zu dem ganzen und die ist bei mir bis heute nicht eingegangen!
Fakt ist: Lies die AGB, die seinerzeit von dir akzeptiert wurden.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #188
Hi,
also ich habe mein abo "damlas" direckt über arena.tv gemacht - nicht mit UM!
Aber mal davon ab, das man so nicht mit der kundschafft umgeht ohne info sender abschalten etc. ist nicht sehr nett.

P.S ich weiss das ich da eh nich viel machen kann *fg*

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #189
Dann schalt mal einen der UM-Bundesligasender ein. Da hast du deine gewünschte Info.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #190
@ SteveX

Wie kommst du auf 25 Euronen?. "Basistarif" ist 32,90 p.M., ab 4.7.09. :D

:smile:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #191
ja ne war geraten erstmal...aba ich sehe schon....dat wird noch teuerer als gedacht....als harz4 empfänger konnte ich mir das noch so gerade eben leisten...aba jetzt nicht mehr :heul:

sky Welt + Sky Fußball Bundesliga - 32,90 EUR Monat Ob das alles Rechtens is? (von wegen das man nur über sky welt an die bundesliega rankommt ) von ca 18 auf ca.33 €uro....

absolut brutal das ganze :hammer:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #192
Buch die Bundesliga noch bis morgen (30.06.) über Premiere, dann kostest es 19,99 €. Also locker bleiben.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #193
Tja, das wars dann. Auch "Bundesliga Home" ist jetzt abgeschaltet und zeigt nur noch die Infotafel.

R.I.P. UM-BuLi-Kanäle - das Bild war immer besser als alles was premiere in SD immer geliefert hat.

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #194
Oha.
Dann geht gleich das das Geschrei los, dass man ja bis einschließlich morgen für Bundesliga bezahlt habe. :D

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #196
Und wo mit? Mit Recht!

:smile:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #197
Die Spiele sind eröffnet :mussweg:

Bisher 20 Seiten ist imho auch nicht schlecht. Weiter so :super:

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #198
Hallo!

War ganz erschrocken, dass BuLi auf einmal weg ist :( Habe nun noch ein paar Fragen...

Würde gerne mein UM Abo um den BuLi Aufschlag reduzieren lassen, es allerdings beibehalten. Reicht ein Anruf? Klappt das überhaupt?

Da ich nun aber nächste Saison weitergucken will, muss ich wohl oder übel das Premiere Abo für 19,99€ nehmen. Jetzt zur Frage: Kann ich eine Smartcard von Premiere in den UM Receiver einsetzen oder muss ich mir extra dafür noch einen bei Premiere kaufen? Die haben ja happige Preise da...

Hoffe, die Fragen kamen nicht zum 100. Mal.
Danke!

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #199
Ne Sie kam nur zum 99. mal... :zerstör:

reduziert wird das ja automatisch... sei denn du hast es eh kostenlos dazu erhalten gehabt die BuLi

und JA es geht mit deiner UM Smartcard! Einfach anklicken und Fußball Bundesliga einzeln.. dann SmartCard vorhanden und deine SmartCardnummer eingeben fertig..

• Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #200
bin meinen Prinzipien doch nicht treu geblieben:

Habe gerade eben noch flott die Bundesliga über Premiere bestellt. Holla - kurz auf knapp.
Freischaltung auf bestehender UM (tividi) Smartkarte :)

Thema:

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia!

Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben