- Kein Premiere Bundesliga mehr bei Unitymedia! Beitrag #151
negril
- Punkte Reaktionen
- 0
Was heißt die wollten? :hammer:
Die haben!
Die haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LIGA total ! von T-Home für 14,95 Euro und für 19,95 Euro in HD Qualität !!!
Für die, die es Empfangen können wäre es doch eine alternative.
Bei mir geht es leider nicht und darum habe ich mir noch die Fußball-Bundesliga 2009/10 für 19,99 Euro
12 Monate bei Premiere gesichert bevor es 34,99 Euro kostet.
Aber wenn die Macher von ''sky'' dann meinen, das man noch ''sky World'' dazu buchen müsste oder Grundbedingung für die Fussball-Bundesliga ist, dann können sie gleich wieder eine Kündigung von mir bekommen.
MfG KlaPeSa
Sicher ist das schlecht nicht Informiert zu werden. Und du hast recht damit das 3 Hotline Mitarbeiter, 3 verschiedene Auskünfte bedeuten, das habe ich und auch andere schon erlebt. Um so wichtiger ist es halt bei Vertragsfragen sich wirklich nur an dem Vertrag + AGB zu halten.
Immerhin kannst du dich auf das Sonderkündigungsrecht berufen, sollte ein Vertraglich zugesicherter Bestandteil wegfallen!
5.1 Der Kabelnetzbetreiber behält sich das Recht vor, bei der Einstellung oder Änderung des Genres eines
Programms durch den Programmanbieter, bei Ablauf einzelner Verwertungsrechte des Kabelnetzbetreibers oder
bei für ihn zwingenden Entscheidungen der Landesmedienanstalt in Bezug auf die Einstellung oder den Austausch
eines Programms, die Struktur eines einzelnen Programmpakets oder einer Kombination von zwei oder
mehreren Programmpaketen zu verändern.
5.2 Sofern der Kabelnetzbetreiber eine Kombination von zwei oder mehreren Programmen oder Programmpaketen
zu einem Gesamtpreis anbietet und der Kabelnetzbetreiber bei einer Einstellung eines Programms durch
den Programmanbieter oder bei Ablauf einzelner Verwertungsrechte das betroffene Programm oder Programmpaket
nicht durch ein inhaltlich gleich ausgerichtetes und ausgestaltetes Programm/Programmpaket ersetzen
kann, reduziert sich der Gesamtpreis auf den Preis der im Paket verbliebenen Programme oder den Einzelpreis
der verbliebenen Programmpakete.
5.3 Der Kabelnetzbetreiber wird den Kunden über eine Leistungsänderung mindestens sechs Wochen vor ihrem
Inkrafttreten informieren.
5.4 Sofern der Kunde mit Änderungen nicht einverstanden ist, kann er den Vertrag innerhalb von sechs Wochen
nach Zugang der Mitteilung über die Änderung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderung
kündigen. Macht der Kunde von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, wird die Änderung nicht wirksam und
der Vertrag mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderung beendet. Kündigt der Kunde nicht oder
nicht fristgemäß, wird der Vertrag zu dem in der Mitteilung genannten Zeitpunkt mit einem angepassten
Leistungsangebot fortgesetzt.
Stand: Januar 2009
Genau so ist es. Ein Vertrag darf niemals einseitig abgeändert werden!
UM darf dich höchstens bitten der Änderung zu zustimmen. Du hast also die Möglichkeit bei nicht erfüllung des Vertrages von UM, die Sonderkündigung auszusprechen.
Jedoch achte darauf, das bei vielen Paketen die Bundesliga nur eine "kostenlose Zugabe" war. In so einem Fall käme das sonderkündigungsrecht natürlich nicht zum tragen.
Viel Spass beim Anwalt und vorschiessen der Kosten. So Leute wie Du schlagen hier alle paar Wochen auf und verschwinden dann wieder...![]()
![]()
Natürlich würde er sich das von UM gefallen lassen, er lebt ja von UM *g*