• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox

Diskutiere Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Heureka, habe doch noch einen Weg gefunden, Netzwerkkabel vom PC-Arbeitsplatz (wo die FritzBox hin soll) zum im Keller befindlichen Kabelmodem...
  • Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox Beitrag #1

yogi99

Punkte Reaktionen
0
Heureka,

habe doch noch einen Weg gefunden, Netzwerkkabel vom
PC-Arbeitsplatz (wo die FritzBox hin soll) zum im Keller befindlichen
Kabelmodem und ISDN-Telefonanlage zu ziehen.
Meine Frage daher: wie lang darf das Kabel zwischen
Modem und Fritz-Box sein?
Für die Rückleitung des SO-Busses von der Fritz-Box zur
Tel.-Anlage dürften die voraussichtlich 15 Meter ja wohl
kein Problem sein...

• Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox Beitrag #2
Laut spezifikation bis 100m, wobei das vom Kabel/etwaigen Störungen etc. etc. etc. etc. abhängt. Aber alles unter 50m ist normalerweise absolut problemlos.

• Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox Beitrag #3
Wichtiger als die Länge ist, dass es ein gutes CAT5 (oder ggf. CAT5e oder gar CAT6) Kabel ist. :)

• Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox Beitrag #4
Wichtiger als die Länge ist, dass es ein gutes CAT5 (oder ggf. CAT5e oder gar CAT6) Kabel ist. :)

Genau so ist es.Ein gutes Kabel ist durch nichts zu ersetzen - es denn durch noch ein besseres Kabel.

Thema:

Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox

Telefon PLUS Länge des Kabels Modem - FritzBox - Ähnliche Themen

Unitymedia Koax-Kabel zum Modem kürzen: Hallo! Ich habe schon öfter gute Tips und Hilfe einfach nur beim Mitlesen in diesem tollen Forum gefunden. Dafür schon einmal vielen Dank! Nun...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Oben