• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

Diskutiere vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich habe vor mir unitymedia 3play zu bestellen da die verfügbarkeit ja jetzt gewährleistet ist. "freu" Momentan habe ich noch einen anderen...
  • vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung Beitrag #1

ungeduldiger-kunde:D

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe vor mir unitymedia 3play zu bestellen da die verfügbarkeit ja jetzt gewährleistet ist. "freu"
Momentan habe ich noch einen anderen internet anbieter.
Nun zu meinen fragen :Wie läuft das ab mit dem vertragkündigen des alten anbieters und der vertragsabschließung von unitymedia ?
Wie lange wirt es dauern von der bestellung bis zur tatsächlichen benutzung des internets/telfon/tv ?

falls es dieses thema schon gibt , tuts mir leid dies hier geschrieben zu haben .Ich konnte jedoch nichts passendes finden ;D

mfg ihr ungeduldiger unitymedia kunde

• vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung Beitrag #2
Sobald der Auftrag im System ist, dauert es von 2 Tagen bis 2 Wochen, bis sich der Techniker meldet fuer einen Installationstermin.
Die Kuendigung deines Altvertrags richtet sich natuerlich nach den entsprechenden Kuendigungsfristen dieses Anbieters.

btw: auch in diesem Forum darf die Shift-Taste fuer Grossschreibung benutzt werden :smile:

• vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung Beitrag #3
:D tut mir leid wegen der shift taste aber seitdem die mich mal angeknurrt hat verweigere ich den umgang mit ihr

• vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung Beitrag #4
dann pass aber auf, dass UM dich nicht anknurrt :brüll:

Thema:

vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung

vertragskündigung und dauer bis zur bereitstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Alternative zur Connect Box: Hallo Community, um es hier mal kurz zu machen, die Connect Box hat an meinem Standort Probleme (DVB-T Einstrahlung) und ich wollte mal wissen...
Unitymedia Unitymedia Business Office 150: Hallo zusammen, ich überlege den Anbieter zu wechseln. Aktuell bin ich Telekom Kunde jedoch kommen von der 100 Leitung nur um die 70 an. Ich war...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben