• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bestimmte Webseite funktioniert nicht....

Diskutiere Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 3Play-Anschluss. Ich nutze dabei z.Z. nur den Internetanschluss, habe parallel aber noch einen...
  • Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #1

xbuzzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 3Play-Anschluss. Ich nutze dabei z.Z. nur den Internetanschluss, habe parallel aber noch einen Anschluss bei Versatel. Meine Freundin will sich regelmäßig eine bestimmte schwedische Webseite ansehen. Leider bekomme ich über Unitymedia zu 99,9999% immer die Meldung, dass die Internetseite nicht angezeigt werden kann. Ich bekomme auf diese besagte Seite ebenfalls keinen Ping und auch keine FTP-Verbindung. Über den Versatelanschluss ist das Ganze jedoch völlig problemlos!! Am Rechner kann es auch nicht liegen, da ich schon mehrere Ausprobiert habe. Modem und Router wurden resetted, die MTU von 1500 auf 1492 gesetzt....Immer das Gleiche Problem. Wenn ich die Hotline anrufe, habe ich das Gefühl, ich habe mehr Ahnung, als die Techniker! Hat hier jemand vielleicht eine Idee??????

Danke!

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #2
Welche Webseite ist denn das?

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #3
www.stallwin.com

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #4
Bist Du sicher das die Adresse richtig ist?
Ich bekomme zwar auch den Fehler angezeigt das der Server nicht gefunden wurde. Wenn ich über Google nach der Adresse suche wird auch nichts passendes gefunden...

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #5
Code:
whois stallwin.com
No match for "STALLWIN.COM".
>>> Last update of whois database: Sat, 09 May 2009 11:26:13 UTC <<<
Gibt es nicht.

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #6
LOL :wand: :zerstör:

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #7
Sorry, Tippfehler!

http://www.stalltwin.com

Alles andere wäre auch echt zu witzig gewesen :D

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #8
Funktioniert hier 1A.
Traceroute auf die Seite sagt?

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #9
"Der Zielname http://www.stalltwin.com konnte nicht aufgelöst werden"

Ich verzweifle...ich wüsste auch nicht, welche Einstellung ich übersehen haben könnte...

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #10
Ok....es liegt an einer Einstellung im Router (Netgear WGR614). Ohne WLAN funktioniert die Seite....Jetzt muss ich nur noch raus kriegen, woran es liegt!

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #11
kann auch am DNS Server von UM liegen. Hier geht die Seite mit dem DNS von UM auch nicht.

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #12
Bei mir klappt die Page auch nicht.
Habe UM 2Play 20000.

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #13
Kann sein, ich nutze den DNS von Unitymedia nicht. Hier funktioniert alles.

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #14
Wie kann man den DNS von UM umgehen?

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #15
http://www.opendns.com/

• Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... Beitrag #16
funktioniert hier mit UM-DNS ausgehvorzüglich.. was aber nichts daran ändert das die Webseite für meinen Geschmack unbrauchbar ist.. :streber:

Thema:

Bestimmte Webseite funktioniert nicht....

Bestimmte Webseite funktioniert nicht.... - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben