• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2. Telefon anschließen an Modem

Diskutiere 2. Telefon anschließen an Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da bei unserer Telefonie immer öfter der Gesprächspartner uns nicht hören kann, möchte ich an den 2. Anschluß am Modem ein 2. Telefon...
  • 2. Telefon anschließen an Modem Beitrag #1

galaxy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da bei unserer Telefonie immer öfter der Gesprächspartner uns nicht hören kann, möchte ich an den 2. Anschluß am Modem ein 2. Telefon anschließen um zu schauen ob es ein Defekt am Gigaset ist. Fehler: Nach dem Wählen kann ich den Gesprächspartner hören , er mich aber nicht. Modem defekt??? Beim 2ten wählen klappt es dann. Nun möchte ich ein 2tes Telefon an Modem anschließen.
Muß ich da nochwas am Modem installieren? Anschlußadapter hab ich noch von UM.

Modell: Kabelmodem SBV5121E
Stefan

• 2. Telefon anschließen an Modem Beitrag #2
Die 2. Leitung ist ein extra Merkmal und kostet 5Eur / monat extra. Wenn du nur mal testen willst schließ halt eben an 1. Anschluss an und teste

• 2. Telefon anschließen an Modem Beitrag #3
Hi, ich wollte keine 2. Leitung sondern niur ein 2. Telefon. Z.B ein Mobiles und ein Festes.
Stefan

Thema:

2. Telefon anschließen an Modem

2. Telefon anschließen an Modem - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia IP Telefon über PC (Softphone) abgehackt / störungen: Hallo zusammen, wir haben hier zu Hause Unitymedia 3 Play mit der 400er Kabel-Leitung. Seit kurzem macht meine Frau Homeoffice. Hierzu logt sie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben