- Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #51
Zafferano
Kabel BW announced its network is ‘completely HD ready’ and will introduce a number of new HD channels, both as free to view and pay TV.
At the moment, the network distributes seven HD channels, five of which are free and unencrypted. The line-up consists of Premiere HD, Discovery HD, Anixe HD, Luxe HD, HD Campus TV, Euro1080/HD1 and Deluxe Lounge HD.
Sowas kenne ich zumindest von UM nicht.
Mir ist schon klar, dass in diesem Artikel keine konkreten Angaben zu finden sind, sondern nur Aussagen über Möglichkeiten getroffen werden. Dennoch setze Kabel BW in der Vergangenheit mehr von dem um, was auch angekündigt wurde.
Lass es von mir aus ein "gefühltes" "um Längen voraus" sein. Im Prinzip ist diese ganze Diskussion der letzten Tage müßig, da es einzig und alleine Spekulationen sind. Wir werden schlucken müssen was, wann, wie auch immer kommt. Mich nervt nur immer wieder diese Informationspolitik diverser Unternehmen bezgl. Gründen warum das eine oder andere scheinbar nicht möglich wäre bzw. nicht möglich sein wird. Teilweise komme ich da vor wie im Kindergarten....