Unitymedia Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket

Diskutiere Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Jetzt aber um so mehr, als wäres die neueste Erfindung und das unschlagbare Stück PVR :kratz: :D
  • Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #151
Jetzt aber um so mehr, als wäres die neueste Erfindung und das unschlagbare Stück PVR :kratz: :D

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #153
Stimmt auffallend

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #154
Genau so isses

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #155
Aber echt.

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #156
Wie heißt die passende Werbung vonUM wieder???

"Ich will alles

und ab und zu mal raus " :D :wand:

Wir bekommen ja nicht einmal die Hälfte von den HDTV Sendern von KAbel BW

Eigentlich wieder nur ein zwölftel vondenen, da ARD und ZDF ja man nicht zählen kann da die ja NICHTS senden.

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #157
Wie heißt die passende Werbung vonUM wieder???

"Ich will alles

und ab und zu mal raus
" :D :wand:

Wir bekommen ja nicht einmal die Hälfte von den HDTV Sendern von Kabel BW

Eigentlich wieder nur ein zwölftel von denen, da ARD und ZDF ja man nicht zählen kann da die ja NICHTS senden.

Und ein Sender der keine Filme oder sonst etwas zumindest Dokumentationen sendet ist tot.

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #158
Und noch ´ne Wiederholung... :schnarch:
Hat Opa wohl seine Tastatur in Serie vertrieben ? :D

Übrigens starchild, shconmal was von editieren gehört ?

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #159
Und noch ´ne Wiederholung... :schnarch:
Hat Opa wohl seine Tastatur in Serie vertrieben ? :D

Übrigens starchild, shconmal was von editieren gehört ?

Ach und was macht UNITYMEDIA?

Die sind doch noch viel mehr am wiederholen, täglich grüßt uns das langweile Senderprogram von denen im WESTEN nichts neues zumindest bei UM trifft dies voll zu.

Und dein Post der ist ja noch viel oller als sämtliche Post von Opa wenn interessiert denn der hier, hier posten Leute die HDTV wollen und keine hohlen Sprüche ala UM Fans loslassen.

Freu Dich doch das Du bei UM bist und von zeitgemäßem TV sprich HDTV genausoweit entfernt bist wie dieMenschheit vom Marsflug :wand:

Wie wärs wenn Du einen Thread eröffnest UM find ich toll, die machen alles richtig bei denen sitze ich in der ersten reihe und seh Farb TV auf meiner Röhre :D :glück:

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #160
Darum geht es doch gar nicht.
Ich glaube niemand hätte was dagegen wenn UM HD Sender anbietet...
Das Problem ist das so ziemlich jeder hier schon weiß, dass UM in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend ist und abwartet, Ihr aber überall immer das selbe runter betet und gegen UM basht und euch wundert das niemand mehr lusst hat mit euch darüber zu reden...

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #161
Ich sehe da noch ein anderes Problem CI+ teure Receiver unsinnige Programmpakete siehe Sky ,die meissten haben da keinen Bock drauf.Und dann diese ganzen Müllsender,wenn die Kabelanbieter da keine Wende schaffen ist bald schluss mit hd und digital.Mfg

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #162
Genau... Back to the roots. Ich hol schonmal Oma´s sw-Fernseher vom Dachboden runter. Und vergiss nicht die ABC-Kleidung zu entstauben für den Meteoriteneinschlag nächsten Monat :brüll: Einige sind hier echt der Hit...

:super:

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #163
Und dann diese ganzen Müllsender,wenn die Kabelanbieter da keine Wende schaffen ist bald schluss mit hd und digital.
Und über Satellit sind diese Sender plötzlich kein Müll mehr?
Und CampusHD und ähnlicher Krams: Bei KabelBW ganz doll, weil HD. Bei UM Müllsender, weil der Inhalt (auch wenn es HD ist) schwach ist?

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #164
Das Problem ist das so ziemlich jeder hier schon weiß, dass UM in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend ist und abwartet, ..

Worauf wartet denn UM ?? *lol*

Premiere HD und Discovery HD waren seit Mai 2006 zur WM im eigenen Land in allen großen Kabelnetzten verfügbar. Nur bei UM nicht.... :hammer:
Na, erkennst Du die Heuschrecken?? :wand:
Welches Jahr haben wir bereits ?? :kratz:

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #165
@Richard B. Riddick

Bist Du eigentlich der Zwillingbruder von "Voldemort" ?

Aber laß mich raten, wie die Antwort lauten würde: "Beweise es............" :smile: :smile: :smile:

Gruß TVS

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #166
@TVS: Mein Name ist Richard B. Riddick, User-ID 8038, keine Geschwister :kafffee:

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #167
UM wartet ganz einfach bis alle Unklarheiten beseitigt sind und setzt sich in das gemachte Nest rein...verärgert halt nen kleinen technik affinen Kundenkreis der jetzt schon HD schauen möchte....

Wie du sagst gibt es seit Nov. 2005 Premiere HD...mitte 2008 gab es 120.000 Premiere HD Kunden von 2,8Mio Abonnenten(~4% wäre ich gemein würde ich die ABozahl mit Karteileichen von 3,8mio nehmen und es wären nur 3,15%). Premiere besitzt um die 500.000 Kunden über Unitymedia, also schauten massive 21.000 Leute Premiere HD im Juni 2008 bei Unitymedia geht man davon aus, dass die 4% auch auf das UM Netz zu treffen.

Klar ist diese Zahl gestiegen bis jetzt, aber nicht massiv...dafür könnten Anfang 2010 die großen Sender jedoch führen.... wie sich jedoch UM verhalten wird müssen wir abwarten...
ich für meinen Teil verzichte schon auf SD TV seit geraumer Zeit :p Deswegen ist es mir persönlich recht schnuppe wann HD Sender eingespeist werden.

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #168
  • Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #169
5ce748a0-ff2f-48ed-9e45-53636aa65203.jpg

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #170
Was heisst hier einige sind echt der Hit.Jeder hat ne andere Meinung Schlaumeier.Ich kann doch nichts ändern wenn du mit UM ein Verhältnis hast

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #171
@mercedesstern

Nicht ärgern, viele Threads in diesem Forum werden von den immer gleichen Leuten auf dieses Niveau gedrückt.

Das sind getarnte Leibwächter von UM......... :smile: :smile: :smile: Gruß TVS

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #172
Danke

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #173
ENDLICH HDTV!!!!

<r>Ich habe endlich 12 HDTV-Sender: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Arte HD, EinsFestival HD, Discovery HD, nat.Geo.HD, History HD, Sport HD, Eurosport HD, ANIXE HD, ZDF HD und das Erste HD! <br/>
Zum Glück hat mein Vermieter mitgespielt...<br/>
...und Unitymedia hat das Nachsehen! <br/>
<br/>
ASTRA sei Dank! <E>:glück:</E><br/>
<br/>
Ciao Unitymedia!!!</r>

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #174
Schön für dich...
und tschüss!

• Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket Beitrag #175
Wär schön wenn man das mal als UM Kunde sagen könnte: Aber hier gibts ja nur ein laufender HD Sender :wut:

Thema:

Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket

Unitymedia plant eigenes HDTV-Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia Unitymedia plant eigene Internet-Plattform für Kabelfernsehe: Unitymedia plant eigene Internet-Plattform für Kabelfernsehen Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia will laut einem Zeitungsbericht im nächsten Jahr...
Unitymedia Unitymedia: Neues HD-Paket & Start von Sixx HD: Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia speist seit Mitte November drei HD-Sender der ProSiebenSat.1 Group in die Kabelnetze in Nordrhein-Westfalen und...
Oben