Unitymedia Hausnummer nicht vorhanden

Diskutiere Hausnummer nicht vorhanden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bald in 2 Wochen ziehe ich nach Hessen um und möchte gern Unitymedia nutzen. Beim Verfügbarkeitscheck ist aber meine neue Hausnummer...
  • Hausnummer nicht vorhanden Beitrag #1

enator

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bald in 2 Wochen ziehe ich nach Hessen um und möchte gern Unitymedia nutzen.

Beim Verfügbarkeitscheck ist aber meine neue Hausnummer nicht vorhanden?
Wenn nun in den Nebenkosten ein Kabelanschluss stehen habe, kann ich es trotzdem empfangen? Oder muss ich mich dann bei der D-Line Abteilung melden, dass die das Signal von meinen Nachbarn anzapfen.

Danke

• Hausnummer nicht vorhanden Beitrag #2
Vermutlich ist der Kabelanbieter in dem Objekt nicht Unitymedia. Kann aber der Vermieter meist eine Aussage zu treffen.

• Hausnummer nicht vorhanden Beitrag #3
möglicherweise ist das ein Neubau und die Adresse (noch) nicht im System hinterlegt.
Du kannst dich aber auch bei D-Line erkundigen unter 01805 / 663700 (ich hoffe, die Nummer ist noch aktuell).

• Hausnummer nicht vorhanden Beitrag #4
also um einen Neubau kann es sich nicht handeln da das Haus von 1935 ist.

Die D-Line Abteilung erreiche ich erst am Montag.

Mein Bruder kauft das Haus und es ist schon seit langer Zeit unbewohnt. Vll wurde der Kabelanschluss nur vorübergehend stillgelegt, da dort niemand wohnte.

Danke

• Hausnummer nicht vorhanden Beitrag #5
Ruf mal den Kundenservice an. Die werden dir weiterhelfen können. Wenn in dem Mietvertrag Kabelfernsehen
drin steht kannst du es auch direkt nutzen ohne dich bei Unitymedia vorher anmelden zu müssen.
Ich denke mal deine Hausnummer wurde einfach vergesse, denn wenn Unitymedia da garnicht verfüg wäre,
dann würde trotzdem die Hausnummer angezeigt werde.

• Hausnummer nicht vorhanden Beitrag #6
Vieleicht hat das Haus ja auch nen anderen NE3 Betreiber.

Weiß zwar nicht wie es in Hessen ist, aber in NRW gibts ja doch welche
wie z.B. NetCologne, Stadtwerke Schwerte und in Teilen von Hagen die EWT (wurde damals noch von der guten alten Bosch Telekom betrieben).

Thema:

Hausnummer nicht vorhanden

Hausnummer nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Unitymedia Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung: Hallo allerseits, folgende Ist-Situation: In einer Liegenschaft ist ein Kabelanschluss von UnityMedia/Hessen, jetzt Vodafone vorhanden WISI XU47...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Oben