Unitymedia UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten?

Diskutiere UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe seit ner ganzen Weile UM und bin sehr zufrieden. Mein Mutter zieht jetzt um und ich werde ihr auch UM bestellen. Die Frage...
  • UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten? Beitrag #1

DerSeppel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit ner ganzen Weile UM und bin sehr zufrieden. Mein Mutter zieht jetzt um und ich werde ihr auch UM bestellen. Die Frage ist jetzt. Soll ich lieber bis zum 01.06 warten? Meint Ihr es gibt dann wieder ein gescheites Angebot?
Ich zahle im Moment 25€ für das 20k Paket. Z.z kostet das 5€ mehr.
Meint Ihr da kommt wieder was?

• UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten? Beitrag #2
zurzeit kriegt sie dann aber auch 4 Monate gratis und zahlt so über die Vertragslaufzeit gerechnet im Schnitt 22,50 im Monat...

• UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten? Beitrag #3
Du kannst Sie ja auch noch werben, dann gibt es noch ein paar Euronen dazu!
:zwinker:

:smile:

Thema:

UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten?

UM Neuanschluss: Lieber noch bis 01.06.09 warten? - Ähnliche Themen

Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia Keine Portweiterleitung trotz IPv4 möglich???: Moin zusammen, es ist nicht zu fassen. Jetzt können wir diese scheiss Connect Boxen in den Bridgemodus versetzen und dann funktioniert eine...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an Unitymedia... Ich muss ja gestehen, am Liebsten wäre ich woanders, jedoch ist die DSL-Anbindung hier...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben