• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktueller Stand Telefon Plus Rhein-Erft-Kreis

Diskutiere Aktueller Stand Telefon Plus Rhein-Erft-Kreis im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich wollte mich mal an alle wenden, die im Rhein-Erft-Kreis wohnen und Telefon Plus haben. Habt ihr immer noch Telefonaussetzer...
  • Aktueller Stand Telefon Plus Rhein-Erft-Kreis Beitrag #1

DennyCrane

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal an alle wenden, die im Rhein-Erft-Kreis wohnen und Telefon Plus haben. Habt ihr immer noch Telefonaussetzer? Oder hat UM das Problem in unserer Region mittlerweile in den Griff bekommen? Danke für Eure Antworten.

Denny

Thema:

Aktueller Stand Telefon Plus Rhein-Erft-Kreis

Aktueller Stand Telefon Plus Rhein-Erft-Kreis - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben