Unitymedia Internet und TV ohne Vertrag

Diskutiere Internet und TV ohne Vertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Mein Freenet Vertrag ist ausgelaufen,ich wollte zu UM wechseln.Wir haben angerufen,gesagt wir wollen 2play(ohne TV). Die nette Dame sagte...
  • Internet und TV ohne Vertrag Beitrag #1

ash1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Freenet Vertrag ist ausgelaufen,ich wollte zu UM wechseln.Wir haben angerufen,gesagt wir wollen 2play(ohne TV).
Die nette Dame sagte wir sollen bei ner Firma in Frankfurt anrufen,der Vertrag wird geschickt,nach Abschluss kommt der Techniker.
Der Techniker war da,meine Freundin war zu Hause wir haben Internet und TV-aber keinen Vertrag.
Melden die sich,oder muss ich mich selber drumkümmern,das ich nun nen Vertrag bekomme?-ohne TV-?Vor allen,bekomme ich Ärger weil ich schon fleissig sauge ohne Vertrag?
Gibt es sowas öfter?

ash haushaltswaren

• Internet und TV ohne Vertrag Beitrag #2
im Grunde hast du nen Vertrag. Hast du ne Auftragsbestätigung bekommen?

• Internet und TV ohne Vertrag Beitrag #3
Was ist heute schon ein "Vertrag"? Du hättest eigentlich eine Auftragsbestätigung bekommen sollen und ggf. noch einen Ausdruck der AGBs (aber mindestens einem Hinweis darauf, wo die zu finden sind). Wenn das nicht passiert ist, heißt das aber nicht zwingend, dass kein Vertrag besteht.

Wenn die Leistungen für dich OK sind, dann druckst du dir am besten die aktuellen AGBs aus (zu finden auf der UM Homepage) und bist zufrieden mit deinem Anschluss. Von UM aus ist der Vertrag so fertig. ;)

• Internet und TV ohne Vertrag Beitrag #4
Alles klar,ich danke Euch

ash haushaltswaren

• Internet und TV ohne Vertrag Beitrag #5
Ist ja nicht so, dass man bei UM nichts bekommen kann. Und vorgesehen ist es schon, dass man zumindest eine Aufragsbestätigung bekommt. Die vergessen es nur gerne bzw. hat die Software wohl paar Macken :smile:

Musst Du also für Dich selber entscheiden und wenn Du zufrieden bist, dann ist es in Ordnung. Ich persönlich würde jedenfalls anrufen. Alleine schon aus Prinzip und um etwaigen Streitigkeiten (die es bei UM wohl auch schon mal gegeben haben soll) vorzubeugen :wink2:

Aber wie gesagt: Jeder so, wie er es für richtig hält.

Thema:

Internet und TV ohne Vertrag

Internet und TV ohne Vertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben