• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM

Diskutiere Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nee nee die Konkurenz hat sicher was bewegt und früher war natürlich nicht alles besser. Allerdings erreiche ich die "guten alten" Werte von...
  • Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM Beitrag #26
Nee nee die Konkurenz hat sicher was bewegt und früher war natürlich nicht alles besser. Allerdings erreiche ich die "guten alten" Werte von Telekom ja nicht mal :bäh: .

Mitbewerb belebt das Geschäft, klar. Aber letztlich wollen die auch was verdienen und wo kann man dran drehen, wenn der Preis immer weiter gedrückt wird? Richtig, an der Qualität. Da dürfen sich ALLE and die Nase fassen. Die Personaldecke wird schön dünn gehalten. Wenn Mist gebaut wurde und Probleme auftauchen, dann bezahlen die Kunden selbst via überteuerter Hotline etc. etc. , fast (!) überall das Gleiche.

Es lebe die "Geiz ist geil" Mentalität :sauer: wir müssen ja gleich zum nächsten rennen, wenn der vermeintlich 50 Cent billiger ist!

• Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM Beitrag #27
Also ich hab ne Bombenqualität - und viele (!) andere auch. Von daher, who cares...

Thema:

Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM

Irgendwie ein ganz schwaches Bild von UM - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Oben