Unitymedia Antennenverstärker

Diskutiere Antennenverstärker im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, danke für die schnelle Antwort. Da ich zur Miete wohne und nur ich das digitale Kabelfernsehen empfange(Die anderen Mieter wollen weiter...
  • Antennenverstärker Beitrag #1

Atomic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Da ich zur Miete wohne und nur ich das digitale Kabelfernsehen empfange(Die anderen Mieter wollen weiter nur das analoge Kabelfernsehen empfangen)möchte ich den alten Antennenverstärker austauschen (mein Vermeter hat nichts dagegen).
Gib es für die anderen Mietparteien Probleme, wenn ich den Verstärker austausche ?

Auf was muß ich beim Kauf des neuen Verstärkers achten.

Gib es einen Verstärker (Marke und Typ) der besonders geeignet ist ?

Gruß Atomic

• Antennenverstärker Beitrag #2
Die Arbeit sollte ansich ein Fachmann machen.

Es stellt sich halt die Frage ob die Signalstärke im Moment ausreicht und "nur" höheren Frequenzen nicht verstärkt werden.
Wenn es nur an den Frequenzen liegt sollte man die gleiche Signalverstärkung nehmen (i.d.R 20dB / 22dB / 30dB o.ä)

Thema:

Antennenverstärker

Antennenverstärker - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Oben