Diskutiere Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; wollte meinen vertrag nach 6 jahren kündigen,jetzt heißt es pech gehabt,du mußt noch ein jahr dranhängen.....ätsch.also,ich rate jedem vom...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wollte meinen vertrag nach 6 jahren kündigen,jetzt heißt es pech gehabt,du mußt noch ein jahr dranhängen.....ätsch.also,ich rate jedem vom unitymedia(ish) ab,es gibt bessere anbieter,wo auch die qualli stimmt !!!! niiiiiiiiiiie wieder,ich könnte jetzt ausdrücke benutzen,aber ich lass das mal.geldmacherei ohne ende....support...u.s.w. bei kündigung waren sie verdammt schnell und haben mich sogar angerufen !!!!! :wand: :bäh: :bat:
Willkommen im Forum.
Dafür hast Du Dich angemeldet? Weil Du die Kündigungsfrist versäumt hast? Klar, bei anderen Providern wäre Dir sowas nie passiert *hier-mal-10-Emoticons-einfügen* Und Du warst 6 Jahre Kunde, weil die Quali so schlecht war *15-Emoticons*
Na, jedenfalls viel Erfolg bei Deiner *Kampagne*
Na wenn du die Kündigungsfrist versäumst????? Völlig normal oder? :wand: :wand: :wand:
kampagne ??? habe seinerzeit nicht für mich ish gebucht,sondern für die kinder.aber nach und nach wurde alles mieser,mit allem drum und dran.aber hier in diesem forum scheine ich ja falsch zu sein,sind ja alle soooo zufrieden !!! naja,woran mags wohl liegen :love-unitydigitv:
Was ist denn deine Intention?
Möchtest du möglichst geräuschvoll kund tun, dass du den Kündigungstermin versumselt hast?
Wenn du mal ein wenig durch das Forum gestöbert hättest, dann würdest du sehen dass sich hier auch kritisch mit UM auseinander gesetzt wird.
Nur in dem Fall schimpfst du zu unrecht auf UM, du solltest dich über dich selber ärgern... Denn du hast die Frist versäumt oder?
Eine fruchtbare Diskussion wird hier wohl nicht entstehen können... daher mach ich hier mal zu. :winken:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kündigung