Unitymedia Kündigung

Diskutiere Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; wollte meinen vertrag nach 6 jahren kündigen,jetzt heißt es pech gehabt,du mußt noch ein jahr dranhängen.....ätsch.also,ich rate jedem vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kündigung Beitrag #1

xossix

Punkte Reaktionen
0
wollte meinen vertrag nach 6 jahren kündigen,jetzt heißt es pech gehabt,du mußt noch ein jahr dranhängen.....ätsch.also,ich rate jedem vom unitymedia(ish) ab,es gibt bessere anbieter,wo auch die qualli stimmt !!!! niiiiiiiiiiie wieder,ich könnte jetzt ausdrücke benutzen,aber ich lass das mal.geldmacherei ohne ende....support...u.s.w. bei kündigung waren sie verdammt schnell und haben mich sogar angerufen !!!!! :wand: :bäh: :bat:

• Kündigung Beitrag #2
Willkommen im Forum.

Dafür hast Du Dich angemeldet? Weil Du die Kündigungsfrist versäumt hast? Klar, bei anderen Providern wäre Dir sowas nie passiert *hier-mal-10-Emoticons-einfügen* Und Du warst 6 Jahre Kunde, weil die Quali so schlecht war *15-Emoticons*

Na, jedenfalls viel Erfolg bei Deiner *Kampagne*

• Kündigung Beitrag #3
Na wenn du die Kündigungsfrist versäumst????? Völlig normal oder? :wand: :wand: :wand:

• Kündigung Beitrag #4
kampagne ??? habe seinerzeit nicht für mich ish gebucht,sondern für die kinder.aber nach und nach wurde alles mieser,mit allem drum und dran.aber hier in diesem forum scheine ich ja falsch zu sein,sind ja alle soooo zufrieden !!! naja,woran mags wohl liegen :love-unitydigitv:

• Kündigung Beitrag #5
Was ist denn deine Intention?
Möchtest du möglichst geräuschvoll kund tun, dass du den Kündigungstermin versumselt hast?

• Kündigung Beitrag #6
Wenn du mal ein wenig durch das Forum gestöbert hättest, dann würdest du sehen dass sich hier auch kritisch mit UM auseinander gesetzt wird.

Nur in dem Fall schimpfst du zu unrecht auf UM, du solltest dich über dich selber ärgern... Denn du hast die Frist versäumt oder?

• Kündigung Beitrag #7
Eine fruchtbare Diskussion wird hier wohl nicht entstehen können... daher mach ich hier mal zu. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kündigung

Kündigung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra für euren Rat angemeldet. Am 12.06. wollte ich meine eigene Fritzbox 6490 Cable ohne Branding...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Im UM Laden wegen Kunden werben belogen - und jezt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind schon länger UM Kunde und meine Schwägerin zieht nun um und ich habe ihr auch UM empfohlen...
Oben