• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr

Diskutiere Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend zusammen, ich hoffe das ihr mir mal wieder weiterhelfen könnt. Ich habe bis vor kurzem den Netgear Router benutzt den man von UnityMedia...
  • Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr Beitrag #1

Yagami

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,

ich hoffe das ihr mir mal wieder weiterhelfen könnt. Ich habe bis vor kurzem den Netgear Router benutzt den man von UnityMedia bekommt. Jetzt wollte ich wieder meine FritzBox anschliessen und diese nutzen.

Soweit so gut. Ich hatte im Modem den Provider "UnityMedia" ausgewählt und danach hat das Modem einen Neustart gemacht und seit dem kann ich nicht mehr auf das Modem zugreifen :heul:
Ich komme weder per Webinterface auf das Modem (LAN) oder per Fitz!Wlan USB Stick. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf das Modem zugreifen zu können? :kratz:

Danke schonmal vorab für eure Hilfe

Gruß

Marcel

Thema:

Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr

Frit!Box 3270 kein Zugriff mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 7590 hinter UM Connectbox: Hallo zusammen, wünsche Euch ein schönes neues Jahr, bin neu hier und leider kein Netzwerkexperte. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte hinter...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Business Anschluss, Telefonie in eigener Box 7590 ?: Hallo, ich habe hier einen business Anschluss, fixe IPv4, Tarif 200/20, NRW, Essen. Die Unitymedia eigene 7490 hängt im Keller und ist per...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben