Unitymedia Umzug / Kosten?

Diskutiere Umzug / Kosten? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe derzeit über die Gemeinschaftsanlage Kabelanschluß (ca. 120 Euro/Jahr) und zusätzlich 3play gebucht. Nun werde ich umziehen...
  • Umzug / Kosten? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeit über die Gemeinschaftsanlage Kabelanschluß (ca. 120 Euro/Jahr) und zusätzlich 3play gebucht.

Nun werde ich umziehen, Kabel ist im neuen Haus verfügbar (Einzelnutzervertrag).

Welche Kosten dürfen auf mich zukommen, damit ich auch in der neuen Wohnung Kabel nutzen kann? Muß ich etwa eine Grundgebühr/Anschlußgebühr o.ä. zahlen und muß ich gar die teurere Einzelnutzergebühr tragen? Mein 3play hab ich erst seit 1,5 Monaten.

Danke

• Umzug / Kosten? Beitrag #2
Das kann dir am besten UM beantworten.
Einfach mal anrufen und nachfragen.
Aber ich glaube, wenn du Internet und Telefon haben willst, mußte auch die Grundgebühr bezahlen
- dies wäre dann die Kabelgebühr -
Glaub die liegt bei ca. 16 € :kratz:

Thema:

Umzug / Kosten?

Umzug / Kosten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug und Frage zum Tarif: Ich ziehe in eine andere Wohnung, Unitymedia ist dort im Haus verfügbar und der Anschluss auch in den Nebenkosten aufgeführt. Meine Frage ist nun...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia Umzug in Wohnung ohne Anschlussgebühr in Betriebskosten -> Kündigung möglich?: Hallo, ich bin derzeit UM-Kunde, mein Kabelanschluss ist in den Betriebskosten enthalten und ich zahle nur meinen eigenen Tarif. Jetzt ziehe ich...
Oben