• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola Kabelmodem Kein PW

Diskutiere Motorola Kabelmodem Kein PW im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey Leute bin neu hier.. finde das Forum echt klasse und UM natürlich au xD Naja hab ne frage an euch.. Bei meinem Kabelmodem ist kein PW...
  • Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #1

UniqueStar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin neu hier.. finde das Forum echt klasse und UM natürlich au xD

Naja hab ne frage an euch.. Bei meinem Kabelmodem ist kein PW eingestellt ich kann einfach drauf zugreifen ohne etwas einzugeben wie kann ich eins erstellen?

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #2
Du meinst vermutlich den Router und nicht das Modem?
Wenn ja, um welchen Router handelt es sich?
Als Neukunde vermutlich der D-Link DR 300?

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #3
nein ich meine das Kabelmodem von Motorola da müsste doch auch nach UN und PW fragen?

Beim router klappt das ohne Probleme
Beim Aufruf von dieser Seite http://192.168.100.1/ sollte er doch nach Username und PW fragen oda?

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #4
sieht nach Motorola Oberflaeche aus, da sollte normalerweise als User Admin und als Passswort Motorola sein.
Spielt aber alles keine Rolle, da ausser dir keiner auf das Modem zugreifen kann, ausser UM selbst.

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #5
ja kann man das aber nicht ändern? wie kann man pw und un einstellen?

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #6
Du darfst als Kunde nichts am Modem ändern. (Es gehört dir auch nicht)

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #8
ok danke Leute für die hilfe werde das dann so ändern... Hab aber auch andere Probleme mit UM soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen oder hier bennen es geht um die Bandbreite hab 20.000 aber komme net mal auf 10.000 wie kann ich das Modem ausreizen und das Maxium herausholen

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #9
Ich würde vorschlagen du liest dich erstmal ein paar Stunden durch das Forum, die FAQ´s und Tutorials und wahrscheinlich hast Du dann schon eine Problemlösung gefunden.

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #10
ok leute danke werd ich mal machen

• Motorola Kabelmodem Kein PW Beitrag #11
Das "kleine" Motorolla Mode, also Internet Only hat kein PW, nur das Voice und Internet Modem hat ein Password, das aber nicht änderbar ist

Thema:

Motorola Kabelmodem Kein PW

Motorola Kabelmodem Kein PW - Ähnliche Themen

Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Keinerlei Zugriff auf Connect Box möglich: Hi, hab schon intensiv gesucht, aber finde einfach keine Lösung: Neuer 2play Vertrag, vorgestern war Techniker da und hat die Connect Box direkt...
Unitymedia Playstation 4 und Unitymedia: Hallo Miteinander, Meine frage ist ob es jetzt geht oder nicht also ob man ohne Probleme mit der Playstation 4 Online spielen kann mit Unitymedia...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Oben