Unitymedia Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr

Diskutiere Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; S.g.D.u.H, ich habe folgende Fragen zu meinem Problem: Vor ca. 5 Monate war ein Techniker vor Ort und hatte mir ein Unitymedia Anschluss...
  • Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr Beitrag #1

Pgomez

Punkte Reaktionen
0
S.g.D.u.H,

ich habe folgende Fragen zu meinem Problem:

Vor ca. 5 Monate war ein Techniker vor Ort und hatte mir ein Unitymedia Anschluss Installiert und Montiert. Es wurde im Keller ein Verstärker gesetzt und in meine Wohnzimmer wurde meine alte Kabeldose ausgetauscht.

Mein Problem ist nun, das ich in andre Räume wie z.B. Schlafzimmer und Gästezimmer kein Kabel mehr schauen kann. Von der Kabeldose im Schlafzimmer (die wurde ja ausgetauscht) geht ein Kabel zum Gästezimmer und dort wiederum zum Schlafzimmer. Vor der Installation ging alles einwandfrei und konnte problemlos dort TV schauen.

Als ich von Ihnen ein zweiten Receiver erhalten habe, wurde der auch Anleitungs- gemäß angeschlossen, jedoch ohne erfolg, ich bekomme immer gesagt „bitte überprüfen sie Ihren Kabelanschluss“

Benötige ich auch hier ein Austausch der Kabeldose? Wenn ja wie geht das nun weiter?

• Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Wenn dem so ist, seitdem der Techniker da war, hat der wohl vergessen, ein Kabel anzuklemmen.

• Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Also kann es sein, das meine "Alten Kabeldosen" nicht ausreichend sind und ich hier auch die Dosen Austuaschen muss??
Eigentlich hat er doch nur die erste Ausgetauscht um das Kabel anzuklemmen für Internet und Telefon, sollte doch nichts mit den anderen Dosen zu tun haben.

• Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr Beitrag #4
ich vermute mehr, dass der Techniker das Kabel an der ausgewechselteten Dose schlicht und ergreifend nicht zu den folgenden Dosen angeschlossen hat.

• Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr Beitrag #5
Da kannst du echt recht habe, denn normalerweiße sollte der standart Kabelanschluss ja funktionieren, also Kabel von der Dose an das TV Gerät. Habe auch hier habe ich kein Bild. Denke mal das du recht hast, Vielen Dank werde das mal Untersuchen

Thema:

Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr

Zweite Kabelanschluss funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Vorgehensweise Kabelanschluss legen lassen?: Hallo Allen, wie gehe ich vor um in meiner neuen Eigentumswohnung in einem 3 Familienhaus einen Kabelanschluss zu bekommen, der nur bis zur...
Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Oben