Unitymedia Bestandskunde

Diskutiere Bestandskunde im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hoffe jemand hat einen Tipp bzw. schon Erfahrung mit UM als Bestandskunde. Ich habe 3play 10000 und bin recht zufrieden. Mein Vertrag...
  • Bestandskunde Beitrag #1

hq32x

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe jemand hat einen Tipp bzw. schon Erfahrung mit UM als Bestandskunde.
Ich habe 3play 10000 und bin recht zufrieden. Mein Vertrag läuft Anfang August aus.

Nun möchte ich gerne wie Neukunden ein paar Monatsbeiträge sparen bzw. 50€ von payback bekommen.

An der Hotline war man zwar freundlich konnte aber nichts für mich tun. Lohnt es mit Kündigung zu drohen? Bzw. sogar durchzuführen und kurz danach neuanzumelden?
Wäre dankbar, für jegliche Ratschläge.

MfG HQ32X

• Bestandskunde Beitrag #2
Geiz ist geil, woll... :kafffee:

• Bestandskunde Beitrag #3
mach nur, mir hat man sehr nette konditionen angeboten (mindestens die aktuelle neukundenaktion oder noch mehr). 1-2 wochen vor durchführung der kündigung widerrufst du sie, bis dahin solltest du den anruf schon längst bekommen haben ...

• Bestandskunde Beitrag #4
... oder auch nicht :D

• Bestandskunde Beitrag #7
:brüll: :brüll:

• Bestandskunde Beitrag #8
  • Bestandskunde Beitrag #9
Immer ruhig bleiben :D :winken:

Thema:

Bestandskunde

Bestandskunde - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben