• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon gestört

Diskutiere Telefon gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir ist das Telefon gestört. Anrufe kommen zwar noch an. aber selbst jemanden anzufufen klappt nicht, Leitung ist dann einfach tot. Internet...
  • Telefon gestört Beitrag #1

unity9999

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das Telefon gestört. Anrufe kommen zwar noch an. aber selbst jemanden anzufufen klappt nicht, Leitung ist dann einfach tot.
Internet funktionert.
Leider funktioniert die Nummer 0800 / 700 11 77 nur aus dem Unitymedia Netz, und das funktioniert ja nicht, habe deshalb per Kontaktformular Störung gemeldet, ob das angekommen ist, weiß ich allerdings nicht, scheint ja nicht mal eine automtische Bestätigungs Email zu kommen.
Wie sind denn so die Erfahrungen bezgl. Reaktionszeiten ? Hat noch jemand das Problem?

Danke.

• Telefon gestört Beitrag #2
Hallo,

unser Telefon(anschluß) ist auch gestört, Internet geht. Ich war gerade im Keller um nach einem alten Telefon zu suchen, da ich davon ausgegangen bin, dass mein Telefonapparat kaputt ist. Hab´s das alte Ding aber nicht gefunden, werde auch eine Störungsmeldung an die Unitymedia schicken.

PLZ 61118

• Telefon gestört Beitrag #3
Reaktionszeit bei Meldung über das Kontakt-Formular:
Stunden bis Tage. Oder auch *gar-nicht* bzw. "Rufen Sie die Hotline an, falls das Problem noch besteht"

Zeit bis zur Behebung: Stunden bis ? Kommt halt drauf an, was wo defekt ist.

Falls jemand die Technik per Telefon informieren möchte: 01805 - 660 100

forexi hat wenigstens seine PLZ angegeben. Wäre eine Überlegung wert, sowas mit ins Profil zu schreiben. Erspart doch so manche Nachfrage :zwinker:

• Telefon gestört Beitrag #4
Sorry, macht Sinn. PLZ ist 63165.
Heute morgen ging das Telefon noch nicht und bisher habe ich auch noch nix von Unitymedia gehört .....

Thema:

Telefon gestört

Telefon gestört - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Oben