• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia D-Link WLan Router DIR-300

Diskutiere D-Link WLan Router DIR-300 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Zusammen, sagt mal gibt es irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung für den D-Link Router DIR-300 ??? Auf der Seite von UM finde ich...
  • D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #1

DJ Peaceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

sagt mal gibt es irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung für den D-Link Router DIR-300 ???
Auf der Seite von UM finde ich nur die Installationsanleitung, die hilft mir leider nicht weiter.

Mich würde interessieren ob man bei nicht nutzung des WLan dieses abschalten kann....an meinem Router blinkt diese LED mit den Funkwellen.
Ich weiß halt nicht ob das so normal ist oder ob er jetzt überträgt.

Gruß
Daniel

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #2
Hier wird dir geholfen Handbücher Firmware updates usw.
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CnptFMIC4AStFCF834mptYIe5XTNvhLPG3yV3oWI5/galtbNlwaaRp6Tw9Fyjrzy5E948OAg==

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #3
Hier wird dir geholfen Handbücher Firmware updates usw.
http://www.dlink.de/?go=gNTyP9CnptFMIC4AStFCF834mptYIe5XTNvhLPG3yV3oWI5/galtbNlwaaRp6Tw9Fyjrzy5E948OAg==

Das hat es :super: ...habe das gefunden wo nach ich gesucht hatte.

Besten Dank.

Gruß
Daniel

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #4
Habe das selbe Problem, werde aber aus der Anleitung nicht Schlau.

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #7
Hallo,
sich nur zu beschweren und sich nicht selber helfen zu können, offenbart ein hohes Maß an Unflexibilität, in einer Zeit, in der Anforderungen an das Individuum wie lebenslängliches Lernen gefordert sind.
Wer sich beschweren möchte, soll sich Gewichte umhängen :D

zum vor- und wiederkäuen.
Die Information, die gesucht wird, befindet sich auf Seite 43.

Gruß
Conscience

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #8
Geh halt mal in deinen Router per webif und schau unter Status bei Wlan ob es aktive ist oder nicht.
Meins ist aus und die blöde LED blinkt trotzdem munter vor sich hin ist halt dlink :zwinker:

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #9
mit Sinnlosen Posts, kann ich nichts anfangen!
Komisch. Warum postest du sie dann?
Naja, danke für die Statusmeldung, dass du aus der Anleitung nicht schlau wirst. Sehr interessant zu wissen.

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #10
Habe das selbe Problem, werde aber aus der Anleitung nicht Schlau.

Ist ganz einfach.

- Öffne die Konfigurations-Programm vom D-Link Router
- Melde Dich an
- Dann gehe auf "Einrichten Drahtlosverbindung"
- Entferne das Häkchen bei "Drahtlose Netzwerke aktivieren", siehe Anlage.

Fertig :smile:

Gruß
Daniel

• D-Link WLan Router DIR-300 Beitrag #12
Da mein ,,Danke,, Post verschwunden ist, hier nochmal Danke:)

Thema:

D-Link WLan Router DIR-300

D-Link WLan Router DIR-300 - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Aktuell: TR-069 Hack eine Gefahr bei UM-Geräten?: Hallo Zusammen! Wir haben hier bei uns schelchte DSL Versorgung. Daher haben viele einen Unitymedia-Anschluss. Ich selbst bin sehrTechnik...
Unitymedia TC7200 + D-Link 615 + NAS-Server: Hallo Zusammen, durch langes Suchen im Internet und diverse Recherchen, bin ich zu diesem Forum gekommen. Habe bereits einige Beiträge hier...
Oben