• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nummer gesperrt

Diskutiere Nummer gesperrt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich wollte über mein Telefon eine 0900ér Nummer anrufen(8 Euro).Es geht nicht-Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich. Ich dachte das diese...
  • Nummer gesperrt Beitrag #1

ash1

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte über mein Telefon eine 0900ér Nummer anrufen(8 Euro).Es geht nicht-Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Ich dachte das diese Nummern gesperrt sind,habe bei UM angerufen,der Mann sagte aber mein Anschluss ist nicht gesperrt.Am Tel. liegt es nicht,das ist ne einfache Gurke für 20 Euro.Beim Kabelmodem kann man nichts einstellen.
Das müsste doch was mit der Rufnummernsperre zu tun haben oder nicht?

ash haushaltswaren

• Nummer gesperrt Beitrag #2
Was für einen UM Anschluss hast du den, den normalen od. Plus ( ISDN )

• Nummer gesperrt Beitrag #3
Wenn ich eine Nummer anrufe die in meine gesperrte Gruppe gehört dann lautet die Ansage "Verbindungen zu dieser Rufnummer sind von diesem Telefon aus gesperrt".
"Dienstmerkmal" klingt mir sehr nach Diensterkennung bei ISDN/ TelefonPlus.

• Nummer gesperrt Beitrag #4
Ich hab bei UM nen fähigen Mitarbeiter gefunden.Der hat es probiert,wie vermutet ist der Dienst vom UM aus gesperrt,geht nur über die Telek.

ash haushaltswaren

Thema:

Nummer gesperrt

Nummer gesperrt - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Telefonie nicht mehr möglich - sehr kurios.: Hallo zusammen, da das Display des Telefons meiner Eltern defekt war, habe ich dort ein Fritz!Fon C5 installiert und kabellos über DECT...
Unitymedia Neuer Business 150 Anschluss: Guten Abend, wir haben am 13.10. (Fr.) einen Business 150 Anschluss telefonisch bestellt, dort hieß es spätestens in 7 Tagen sei die Nummer über...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben