Unitymedia Frage bzgl. 2x Unitymedia

Diskutiere Frage bzgl. 2x Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, Ist bissel verstrickt, aber ich erkläre es mal. Mein Bruder hat Unitedmedia 2Play 20000 Internet Anschluss, jedoch meine Mutter ist bei...
  • Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #1

Kone

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Ist bissel verstrickt, aber ich erkläre es mal.
Mein Bruder hat Unitedmedia 2Play 20000 Internet Anschluss, jedoch meine Mutter ist bei der
Telekom und hat einen 3000 DSL Anschluss. Da mein Bruder sein United Anschluss für sich haben möchte
ist meine Frage könnte man auch in der Wohnung 2 x Unitedmedia Anschluss bekommen?
Noch dazu; Wir wohnen in der gleiche Wohnung (Mein Bruder, Ich und meine Mutter)

Der Telefon Anschluss würden wir dann Kündigen.

Gruß

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #2
Ein Anschluss würde für Internetnutzung und Telefon reichen wenn ihr über einen Router (z.B. Fritzbox 7270) online geht.
Darin wäre sogar eine DECT Basisstation für Telefon integriert .
Ich weiß nur nicht ob man bei UM mehrere Nummern bekommen kann sodas jeder von Euch dreien eine eigene Rufnummer hat.
Ausserdem hat dieses Teil WLAN sodas die Verkabelung mit (evtl. in einem anderen Stockwerk stehenden) anderen Rechnern entfällt.

Aber damit jeder TV sehen kann muss jeder einen Digital Basic Vertrag abschliessen damit er eine Smartcard bekommt.
Dies geht aber dann auch alles auf der einen Antennenleitung.

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #3
Mit Telefon plus (+ 5 €) bekommt man 3 Rufnummern und eine Fritz!box 7170 gestellt.

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #4
ok, aber meine Frage ist halb
Mein Bruder hat ja Unitymedia nur wäre es möglich einen Zweiten Anschluss
in einer gleichen Wohnung legen zu lassen?

Sprich das mein Bruder alleine sein Unitymedia nutzen kann, und meine Mutter und ich
einen neuen Anschluss von Unitymedia bekommen?

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #5
Ja, du kannst mehr als 1 UM Internet/Telefonie-Anschluss in eurer Wohnung haben.

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #6
Bei nur einem physisch vorhandenem Kabel ??
Das meinte er bestimmt .........

Wenn ja, wieviele Anschlüsse können auf eine Zuleitung gelegt werden ??
Gibt ja auch Mehrfamilienhäuser mit 60 Parteien.
Können die alle 3play nutzen auf einer Leitung ??

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #7
Manchmal "hängen" an einem Üp hunderte Wohneinheiten. Jede einzelne WE kann multimediale Dienste nutzen.
(natürlich nur in ausgebauten Gebieten).

In Kones Fall können also alle Familienmitglieder je einen Anschluss bestellen.

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #8
Bei nur einem physisch vorhandenem Kabel ??
In der Straße geht es von jedem Haus ohnehin nur auf ein Kabel, bis irgendwann der Fibernode kommt :zwinker: .

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #9
Und wenn dann nichts mehr geht, kommt dat Mottek. :D

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #10
Es ist ein Mehrfamilien Haus. Es sind insgesamt 4 Parteien.

Danke euch für eure Antworten.

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #11
Ich glaube nicht, das UM dieses Problem lösen kann ! :hammer:

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #12
Hallo Mods, kann man diesen Zorrospamer nicht wegfechten?

• Frage bzgl. 2x Unitymedia Beitrag #13
Lass ihn doch seine immer wieder gleiche nachricht ruhig noch 20x irgendwohin schreiben.
Spätestens wenn man einen Beitrag bei 5 verschiedenen Sachverhalten wortgleich wiederholt hat, hat sich die Aussagekraft dieser Aussage eh von alleine für jeden erschlossen.
Zumindestens den Smiley könnte er mal abwechseln.

Thema:

Frage bzgl. 2x Unitymedia

Frage bzgl. 2x Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia Tarifwechsel sinnvoll?: Hi, ich habe einen Kabeltarif von Unitymedia "2play Jump 150" (150/10) mit zusätzlicher FB 6490 für 45€. Der Anschluß ist DS. Mit allem bin ich...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben