• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon + Internet über Fritzbox 7170

Diskutiere Telefon + Internet über Fritzbox 7170 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe gerade ein echtes Problem mit meinem Internet und dem Telefon. Es geht NIX. Ausser das Internet, wenn ich über den Motorola Cable...
  • Telefon + Internet über Fritzbox 7170 Beitrag #1

TheAnni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade ein echtes Problem mit meinem Internet und dem Telefon. Es geht NIX. Ausser das Internet, wenn ich über den Motorola Cable Modem ins Internet gehe.

Deshalb erstmal grundsätzlich die Frage:
In welchen Anschluss muss das rote Kabel von dem Motola Cable Modem führen?

Desweiteren habe ich folgendes Problem... meine Telefonnummern sind bereits in der Fritzbox eingegeben, jedoch steht neben ihnen "keine Internetverbindung". Was heisst das?

Ich verzweifel hier echt :(

Vielen Dank im voraus :)

• Telefon + Internet über Fritzbox 7170 Beitrag #2
das LAN Kabel vom Modem muss in LAN1 der FB, unbedingt das Modem fuer ca 1 Minute stromlos machen, sonst wird die FB nicht erkannt, dann sollte es klappen.

Thema:

Telefon + Internet über Fritzbox 7170

Telefon + Internet über Fritzbox 7170 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben