Unitymedia Hinweis 204

Diskutiere Hinweis 204 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bekomme bei allen Sendern, die normalerweise im Paket "Digital TV Basic" freigeschaltet worden sein sollten den Hinweis "Hinweis 204 -...
  • Hinweis 204 Beitrag #1

Skydive Joseppi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme bei allen Sendern, die normalerweise im Paket "Digital TV Basic" freigeschaltet worden sein sollten den Hinweis "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet". Was kann ich tun? Auf der Service Hotlien erreicht man ja nie jemanden.
Gruß, Josef

• Hinweis 204 Beitrag #2
ich bekomme bei allen Sendern, die normalerweise im Paket "Digital TV Basic" freigeschaltet worden sein sollten den Hinweis "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre Smartcard nicht freigeschaltet". Was kann ich tun? Auf der Service Hotlien erreicht man ja nie jemanden.
Überprüfen, ob die Karte richtig rum eingesteckt ist und wenn ja, versuchen im Online Service eine erneute Freischaltung zu initialisieren.

Thema:

Hinweis 204

Hinweis 204 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Smardcard nicht freigeschaltet!: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das bei einigen Sendern die Smardcard nicht mehr freigeschaltet sein soll, weiß da jemand mehr? z.B. National...
Oben