Unitymedia MM Dose umsetzen

Diskutiere MM Dose umsetzen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Momentan sitzt meine MM Dose direkt neben dem Verstärker unten im Keller wo auch das Modem steht. Jetzt muss ich den Kellerraum leerräumen und...
  • MM Dose umsetzen Beitrag #1

pocket1607

Punkte Reaktionen
0
Hi
Momentan sitzt meine MM Dose direkt neben dem Verstärker unten im Keller wo auch das Modem steht.
Jetzt muss ich den Kellerraum leerräumen und in einen anderen umziehen und von daher die MM Dose und das Modem umsetzen. Sind ca 10m Kabel die ran kommen.
Kann ich es auf einen versuch ankommen lassen und das Kabel vom verstärker zur Dose selber verlängern ohne einmessen oder muss unbedingt wer von UM kommen und neu einmessen???
Das Verlängern und verlegen ist kein Problem geht nur um das einmessen.
Sollte doch jemand kommen müssen machen die das auch kotenlos?? der Typ von UM war erst anfang der Monats da und hat alles in Betrieb genommen.

• MM Dose umsetzen Beitrag #2
wenn du vernünftiges kabel holst und es nicht stark knickst oder beschädigst dürften die 10m keine Rolle spielen da Verluste i.d.R bei 1-2dB sind.

• MM Dose umsetzen Beitrag #3
ok dann werd ich es mal testen habe zufällig noch kathrein lcd 90 hier liegen spricht was dagegen????

Thema:

MM Dose umsetzen

MM Dose umsetzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Kein Internet bei neuer Dose: Hallo zusammen, Unsere vormieter hatte ein Kabel von unten ein Stockwerk höher gelegt, sodass die Fritz Box im Wohnzimmer angeschlossen werden...
Oben