Unitymedia sky sport problem
Diskutiere sky sport problem im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi,
wollte gerade indy-car auf Sky Sport schauen, hab mit meiner dbox optionskanal gewählt, box abgestürtzt, andere reciver genommen, sagt der...
-
- sky sport problem Beitrag #1
Hi,
wollte gerade indy-car auf Sky Sport schauen, hab mit meiner dbox optionskanal gewählt, box abgestürtzt, andere reciver genommen, sagt der "Auf diesen Kanal wird zut zeit nucht gesendet.........." ???
-
- sky sport problem Beitrag #2
guckste wohl kein Indy-Car, was :hammer:
Nimm die D-Box wieder in Betrieb und gut ist, wenn die sich aufgehangen hat hilft meisst Strom raus, 2 Min. warten Strom rein und geht wieder...
Alternativ mach mal nen Suchlauf bei dem anderem Receiver...
Gruss.
-
- sky sport problem Beitrag #3
Nun geht es. Haben die wohl den feed mal weider ziemlich spät richtig geschaltet. Das mit den alten feeds war viel besser, wo es noch option 1 2 3 4 5 6 etc... gab im sportportal anstat jetzt nur 2 sportkänäle
-
- sky sport problem Beitrag #4
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Ich habe auf dem Sender Sky Sport Info immer noch alle Optionskanäle drauf. Ich nutze den Premiere-Reciever Humax PR-HD 1000C.
Zusätzlich habe ich noch Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Bundesliga auf denen das selbe läuft, wie auf den Feeds.
Ist also eigentlich eine Verbesserung gegenüber früher

Thema:
sky sport problem