Unitymedia Als Altkunde 5€ gespart

Diskutiere Als Altkunde 5€ gespart im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Fans, ich habe meinen Altvertrag nun schon seit einem Jahr, und die MVLZ ist nun rum. Ich habe 3 Play 20 Mb/s für 30 €. Nun habe ich...
  • Als Altkunde 5€ gespart Beitrag #1

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
ich habe meinen Altvertrag nun schon seit einem Jahr, und die MVLZ ist nun rum. Ich habe 3 Play 20 Mb/s für 30 €. Nun habe ich angerufen und gefragt ob man mich auf den neuen Tarif von 25€ schalten kann. Antwort: überhaupt kein Problem. Ich bin immer begeisterter über UM!
Gruß
Stephan

• Als Altkunde 5€ gespart Beitrag #2
Bekommst Du auch die drei Monate kostenlos? Übrigens, danke für den Tipp. :zwinker:

• Als Altkunde 5€ gespart Beitrag #3
Ab wann gilt denn eigendlich der Vertrag? Ab Vertragsabschluss oder ab Schaltung von UM?
Denn bei mir läuft die MVL noch bis November Bzw. Januar. Wäre dass dennoch möglich nochmals in den Genuss des güenstigen Tarifs zu kommen? :)

• Als Altkunde 5€ gespart Beitrag #4
Ab wann gilt denn eigendlich der Vertrag? Ab Vertragsabschluss oder ab Schaltung von UM?
Ab Tag der Anschaltung.
Denn bei mir läuft die MVL noch bis November Bzw. Januar. Wäre dass dennoch möglich nochmals in den Genuss des güenstigen Tarifs zu kommen? :)
Ruf einfach mal an und frage ganz nett danach - hab' ich vorhin auch gemacht. Hätte zum 19. diesen Monats kündigen können, bin jedoch geblieben. Nun wird meine neue Laufzeit zu den aktuellen Konditionen umgestellt und darin sind drei Monate kostenlos enthalten, danach 25 Euro monatlich und nicht 30 wie bisher. Dadurch verlängert sich natürlich die Vertragslaufzeit auf 15 Monate, aber dies find' ich absolut o.k.! :zwinker:

• Als Altkunde 5€ gespart Beitrag #5
Erfahrungsgemaess kann man die Vertraege 1-2 Monate vor Ende der MVLZ umstellen.

Thema:

Als Altkunde 5€ gespart

Als Altkunde 5€ gespart - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben