• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ish Voice Box

Diskutiere Ish Voice Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bin seit gut einem Monat Telefon/Internet-Kunde bei ish. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, mich nervt allerdings die Voice...
  • Ish Voice Box Beitrag #1

orman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit gut einem Monat Telefon/Internet-Kunde bei ish. Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, mich nervt allerdings die Voice Box. Kann man die irgendwie ausschalten? Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden.

Außerdem würde mich interessieren, ob die Bestandskunden auch in den Genuß von 6000kbit/s dsl kommen oder ob das nur für Neuanschlüsse gilt - bin nämlich kurz vorher angeschlossen worden. Gleiches gilt für den Preis für die Flatrate. Obwohl mir am Telefon bei der Bestellung gesagt wurde, dass sie 35€ beträgt, wurden mir 39€ in Rechnung gestellt. Auf mehrere emails an den Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten.

Viele Dank und viele Grüße

• Ish Voice Box Beitrag #2
Was die Voice Box angeht, musst Du wohl beim Kundenservice anrufen. Von dort kann man die Voice Box ausschalten.

• Ish Voice Box Beitrag #3
Och nöööh,
muss ich echt wieder den Kundenservice anrufen. Da hängt man immer ´ne halbe Eweigkeit in der Warteschleife und zahlt noch dafür.... :smt010
Trotzdem danke für die Antwort.

Thema:

Ish Voice Box

Ish Voice Box - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Hilfe mit Connect Box und Zugriff aus dem Internet.: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich von der Telekom zu UM gewechselt. im Moment habe ich die kostenlose ConnectBox (ein Albtraum) und Fritz fungiert...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben