• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

Diskutiere wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo an alle kann mir eventuell einer beantworten, wann es endlich die neuen geschwindigkeiten geben wird? zb. kabelbw hat schon die neuen bis...
  • wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? Beitrag #1

macspezial

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle

kann mir eventuell einer beantworten, wann es endlich die neuen geschwindigkeiten geben wird?

zb. kabelbw hat schon die neuen bis 100 m/bit fürs internet im programm, und das wie ich finde zu sehr moderaten preisen. so wie ich unity einschätze werden die natürlich beim preis mal wieder voll zuschalgen.

dennoch würde ich mich freuen wenn da einer infos zu hätte.

danke

gruß

mac

• wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? Beitrag #2
So billig ist Kabel-BW auch nicht, denn man muss immer die Kabelgrundgebühr zahlen, auch wenn man TV nicht nutzt. Entbündelte Angebote wie 1Play oder 2Play bei UM gibt es dort nicht. Was die Geschwindigkeit angeht, nehme ich an, dass UM früher oder später nachziehen wird, wofür aber technisch gesehen die Einführung von DOCSIS 3 notwendig ist.

• wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? Beitrag #3
UM gibt für ihre NE3 auch nicht soviel Geld aus wie KBW .. sonst wäre Docsis3 schon da :D

• wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? Beitrag #4
  • wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? Beitrag #5
würde UM nur soviel ausgeben wie KBW für die NE3 würde es schon um einiges besser sein :D

Thema:

wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten?

wann gibt es endlich die neuen geschwindigkeiten? - Ähnliche Themen

Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia 3play 100 Mbit Neukunde und nur 10 Mbit Downstream: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen bin ich Kunde bei UMKBW und nutze das Angebot 3play mit 100 Mbit. Jedoch habe ich Probleme auf vernünftige...
Oben