- Ist bei mir jemand am Internet beteiligt ? Beitrag #26
Grothesk
Ja, und?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Fritz-Boxen werden seit geraumer Zeit verschlüsselt ausgeliefert.eigentlich wird jeder Router werksseitig unverschluesselt ausgeliefert.
a) Schmeiss die Computerblöd weg und kauf sie nie wieder.
b) Man kann imho in jedem Router eine deaktivierte Verschlüsselung wieder aktivieren. Das geht ganz ohne Exorzisten, Voodoo und Zuaberformeln. Sondenr nur mit ein paar Klicks an den richtigen Stellen.
c) Ruf morgen einen PC Shop mit Außendienst an und sage etwas in der Art von : "Hallo, ja Anton hier, ich brauche einen Aussendienstler der mir mein WLAN Konfiguriert. Sprech mit deiner Nachbarin ab, dass der auch bei ihr in die Wohnung darf, bzw. lass dir bei seiner Anwesenheit ihr LAptop zum Konfigurieren aushändigen. Zahle mit einem freundlichem Lächeln und eine Danke von herzen den zweistelligen Eurobetrag an den Servicebetrieb. So erhältst du die Jobs der bisher Angestellten und ermöglichst vielleicht gar ein paar Neueinstellungen. Schliesslich zeihst du dir ja auch nicht die Zähne selber, weil du es theoretisch selber könntest und man dich eventuell in einem passendem Forum darüber berät.
Bei dem bisher gezeigten 'Wissen' bezweifle ich, dass es ein solches gibt.Wird wohl an meinem Sicherheitssystem liegen, denke ich.
Nein, wenn im Router keine Verschlüsselung gesetzt ist, dann nutzt es dir nichts, das im client einrichten zu wollen.das müßte reichen oder ?
Nein, wenn im Router keine Verschlüsselung gesetzt ist, dann nutzt es dir nichts, das im client einrichten zu wollen.Bei dem bisher gezeigten 'Wissen' bezweifle ich, dass es ein solches gibt.Wird wohl an meinem Sicherheitssystem liegen, denke ich.
das müßte reichen oder ?
Quark.SP 3 ist mit allen Sicherheiten ausgestattet. Wenn im Router keine Verschlüsselung gesetzt ist, bekommt es auch kein anderer hin ohne einen neuen Router.