Unitymedia Kündigung

Diskutiere Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ein leidiges Thema ...ich weiß Bei mir siehts aber anders aus. Ich habe bis her mit meiner Freundin zusammen gewohnt und wir haben einen 2play...
  • Kündigung Beitrag #1

m0gli

Punkte Reaktionen
0
Ein leidiges Thema ...ich weiß

Bei mir siehts aber anders aus. Ich habe bis her mit meiner Freundin zusammen gewohnt und wir haben einen 2play Vertrag auf meinen Namen gehabt. Nun ist das eine Jahr vorbei und wir ziehen aus...Jetzt ist mein Problem das ich nur inner halb meiner Stadt umziehe....UM also weiter hin verfügbar ist, ich aber in einen WG ziehe. Und die hat bereits einen Anschluss (Anbieter weiß ich nicht). Jetzt ist meine Frage ob ich mit dieser Begründung daraus komme oder ob ich jetzt ein Jahr lang zahlen darf?!?!? Ich brauch dringend Hilfe

Danke m0gli

• Kündigung Beitrag #2
Hmmm,

wenn Du rechtzeitig vor Ablauf der MVLZ kündigst, sollte es kein Problem geben.

Gruß, Frank

• Kündigung Beitrag #3
die is leider letzten monat abgelaufen...:(

• Kündigung Beitrag #4
Kann mir jemand sagen ob ich den vertrag auf einen evtl. nachmieter übertragen kann?! geht sowas?

• Kündigung Beitrag #5
Solche vertragsnahen Dinge solltest du wohl besser an der Hotline oder schriftlich klären.
Hier im Forum wirst du dazu keine verbindliche Aussage bekommen können.

Thema:

Kündigung

Kündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Verständnisfrage Kündigung 3play: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer WG. Ende Januar werde ich jedoch ausziehen und möchte daher den UM-Vertrag kündigen. Ich habe den...
Oben