Unitymedia DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul?

Diskutiere DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich möhte mir bald eine TV-Karte(DVB-C) für meinen HTPC kaufen, jetzt ist für mich aber die Frage offen, welches Alphacrypt-Modul benötige...
  • DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul? Beitrag #1

lord_fritte

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möhte mir bald eine TV-Karte(DVB-C) für meinen HTPC kaufen, jetzt ist für mich aber die Frage offen, welches Alphacrypt-Modul benötige ich?
Alphacrypt-Light oder Alphacrypt-Classic?

• DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul? Beitrag #3
Hallo, danke, aber "die 5€ im Monat fallen also als zusätzliche Kosten an (daher oft fälschlicherweise auch als "Strafgebühr" oder ähnliches betitelt, das ist aber nicht der Fall)." Wie jetzt 5€ zu den 3,90€ oder wie?

• DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul? Beitrag #4
"normale " UM-Karte = 3,90 € -> AC classic
I 02-Karte = 5 € -> AC light

Lesen ist echt schwierig wie es scheint.....

• DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul? Beitrag #5
Ne ich habe das nicht ganz verstanden...

Thema:

DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul?

DVB-C im PC: Welches Alphacrypt Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia BILD TV auf welchem Kanal/Senderplatz -DVB-C: Hallo, ich bin irritiert... Über die GIGA TV 2 Box empfange ich seit ein paar Tagen BILD TV. Auf meinem TV über DVB-C ist nichts zu finden. Ich...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben