Unitymedia Keine Programmanzeige mehr

Diskutiere Keine Programmanzeige mehr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bin seit ca. 2 Monaten bei unitymedia Fernsehkunde. Als ich "früher" ein Programm gewechselt habe, kam unten immer ein Fenster mit der...
  • Keine Programmanzeige mehr Beitrag #1

Moloch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit ca. 2 Monaten bei unitymedia Fernsehkunde.
Als ich "früher" ein Programm gewechselt habe, kam unten immer ein Fenster mit der Anzeige was gerade für eine Sendung auf dem entsprechenden Programm läuft. Seit ca. 3 Wochen ist das nicht mehr, ziemlich nervig wenn man keine Fernsehzeitung hat, da es bei unitymedia ja auch keinen Teletext gibt. Es wird jetzt nur noch angezeigt, was man für ein Programm geguckt wird + Datum und Uhrzeit.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

• Keine Programmanzeige mehr Beitrag #2
Mit einem digitalen Receiver habe ich Teletext,EPG und beim Umschalten Kurzinfos über die aktuelle Sendung, und wenn ich die Unitymediataste/Info drücke auch eine ausführliche Beschreibung zur aktuellen Sendung. :winken:

• Keine Programmanzeige mehr Beitrag #3
Genau so sieht es hier in 46537 Dinslaken auch aus.

• Keine Programmanzeige mehr Beitrag #4
In Köln keine Probleme mit der Programmanzeige.
Setzt Euren Digitalreceiver doch mal auf Werkseinstellung zurück.
Vielleicht bringt es ja was. Beachtet aber das eventuell angelegte Favoritenlisten
verloren gehen.

Thema:

Keine Programmanzeige mehr

Keine Programmanzeige mehr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben