• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig?

Diskutiere Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ohne Worte ! Besorg Dir ne analoge Faxweiche, schließlich leben wir ja im digitalen Zeitalter.
  • Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? Beitrag #26
... Ich habe 2 Anschlüsse für meine 2 Analaogen Telefone benutz.
Mein Fax hat auchnoch ein Analogen anschluss.
Wo kann ich das Fax anschließen?.

Ohne Worte !
Besorg Dir ne analoge Faxweiche, schließlich leben wir ja im digitalen Zeitalter.

• Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? Beitrag #27
Wieso schreibt AVM dann 6 Analoge Telefone? Das kann ja dann nicht Stimmen.

• Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? Beitrag #28
Wieso schreibt AVM dann 6 Analoge Telefone? Das kann ja dann nicht Stimmen.

Wo schreibt AVM das ?
Sehr wahrscheinlich hast Du da was falsch verstanden bzw. gelesen!

AVM schreibt:
Anschluss für 2 analoge Endgeräte
Integrierte DECT-Basisstation (GAP/CAT-iq) für bis zu 6 Schnurlostelefone

Kann es sein das Du hier etwas verwechselst?
Oder sprechen wir hier nicht von der gleichen Fritz!Box ?

• Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? Beitrag #29
Ich habe 2 Anschlüsse für meine 2 Analaogen Telefone benutz.
Mein Fax hat auchnoch ein Analogen anschluss.
Wo kann ich das Fax anschließen?.
Hast Du Telefon Plus?
Hast Du nur 2 Telefone angeschlossen oder hast Du die Telefone meheren Telefonnummern zugeordnet?
Welches Fritzbox-Modell?

• Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? Beitrag #30
Hallo
Wohl mein Fehler
Ich habe die FitzBox 6360
Und ich habe an der Seite die 2 Analogen Anschlüsse für meine 2 Analogen Telefone benutz.
Jetzt wollte ich mein Fax auch wieder drann machen, das geht aber leider nicht, weil meine FB nur 2 Analoge Anschlüsse Besitz.

Bei der FritzBox 7170 Hatte ich noch ein Dritten Analogen Anschluss. Da musste ich zwar den Analogen Stecker abkneifen und die 2 Kabel in die Box rein aber es ging.

• Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? Beitrag #31
Hi,

auch ich stecke inmitten des Problems ein analoges Fax an meine 7170 (Telefon Plus) anzuschließen. . Wäre cool, wenn sich das jmd, bei dem es mit analogem Fax klappt, kurz angucken könnte.

Thema:

Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig?

Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Neben Unitymedia noch Telekom (Trennung vorallem für Spiele und Rest): Moin, es gibt zur Zeit nen gutes Angebot für nen Telekomanschluss. Daher folgende Überlegungen: Ich besitzte zur Zeit UM2play400. Download und...
Unitymedia Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
Oben