• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon wird nicht erkannt

Diskutiere Telefon wird nicht erkannt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Habe mich für das 2Play Produkt von Unitymedia entschieden und es gestern laut Anleitung installiert. Die Leitung ist bereits frei...
  • Telefon wird nicht erkannt Beitrag #1

Studi-Alex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe mich für das 2Play Produkt von Unitymedia entschieden und es gestern laut Anleitung installiert.
Die Leitung ist bereits frei, da das Internet funktioniert, aber mein telefon nicht. sprich auf dem Display steht die ganze Zeit "Suche...". Ich kenne das vom Normalfall so, das es sofern eine freie Leitung besteht sich das Telefon anmeldet, dies ist jedoch nicht der Fall. Hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Kennt jemand das Problem? bzw. hat jemand ein Lösung für mich?

Desweiteren hab mich noch ein Problem mit dem netgear Router, aber eigentlich gehört das hier nicht rein. Vielleicht kann mir da auch einer weiterhelfen. Und zwar hab ich alles laut Anleitung installiert und über Eth Kabel komme ich wunderbar ins Internet, aber bein WLAN geht das INet nicht, trotz bestehender Verbindung. Was mach ich da falsch?

Würde mich auf Hilfe freuen :)

mfg Alex

• Telefon wird nicht erkannt Beitrag #2
Hi Alex,

wenn im Display des Telefons "Suche" steht, dann ist das ein Hinweis darauf, dass es keine Verbindung zur Basisstation bekommt.

Gruß

• Telefon wird nicht erkannt Beitrag #3
ja genau das kenne ich auch von meinem alten telefon. Dieser verbindet sich aber meistens wenn eine freie Leitung besteht.
Oder gäbe es dafür eine bestimmte Lösung?

gruß Alex

• Telefon wird nicht erkannt Beitrag #4
Das Problem liegt an deinem Gerät... Nicht an UM.
Warum die Basis nicht gefunden wird - wer soll es wissen ausser dein Handbuch ? :kafffee:

• Telefon wird nicht erkannt Beitrag #5
Wenn Tel1 dauerthaft leuchtet ist die Leitung geschaltet.
Überprüfen ob Adapter auch in Tel1 steckt.
Ansonsten gilt:
rtfm-068.gif

Thema:

Telefon wird nicht erkannt

Telefon wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo, erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
Unitymedia Horizon erkennt Netzwerk-Geräte u. Twonky Mediaserver nicht: Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen eine Horizon Box im Einsatz. Die Horizon läuft im Router-Modus, eine weitere FritzBox o.ä. wird nicht...
Unitymedia Internetverbindung weg, Rotes Telefon, Support sagt alles ok: Moin, habe Horizon seit Tag 1 - bisher keine Probleme gehabt. Vor zwei Monaten war es immer so gegen Mitternacht das man nicht ins Internet...
Oben