Unitymedia Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen

Diskutiere Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe bereits einen UM-Anschluss für Digital-TV. Nun ist meine Freundin bei mir eingezogen, welche zuvor in Ihrer alten Wohnung auch...
  • Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen Beitrag #1

avl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bereits einen UM-Anschluss für Digital-TV. Nun ist meine Freundin bei mir eingezogen, welche zuvor in Ihrer alten Wohnung auch bereits einen UM-Anschluss hatte (TV, Internet, Telefon). Wie verhält sich das nun? Ist es nicht möglich bei UM den einen Vertrag direkt zu kündigen ohne Kündigungsfrist? Die Nachmieterin für die alte Wohnung meiner Freundin wollte den UM-Anschluss leider nicht übernehmen...

vg
AvL

• Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen Beitrag #2
Ruf doch mal UM an und frage nach, wäre am Sinnvollsten oder nicht ? Vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit. Die GEZ zB löscht auch einen Teilnehmer in so einem Fall.

• Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen Beitrag #3
Vertrag ist Vertrag.
UM ist empfangbar also wirst du da so nicht rauskommen.

• Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen Beitrag #4
Reiche den Sachververhalt schriftlich ein und deine Freundin und du müssen es unterschreiben. Unity wird entweder nach den AGB`s entscheiden oder vielleicht Kulanz zeigen. Telefonisch wirst du da nicht weiterkommen :zwinker:

Thema:

Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen

Zusammenlegung Haushalte mit bestehenden UM-Verträgen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Oben