• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Diagnostic Tool hinter Fritzbox ?

Diskutiere Diagnostic Tool hinter Fritzbox ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, mal ne Frage. Ich hab meine olle 7141 hinter das Modem geklemmt. Funzt auch soweit alles. Mir ist dann irgendwann aufgefallen das dieses...
  • Diagnostic Tool hinter Fritzbox ? Beitrag #1

Hexxer

Punkte Reaktionen
9
Hi,

mal ne Frage. Ich hab meine olle 7141 hinter das Modem geklemmt. Funzt auch soweit alles. Mir ist dann irgendwann aufgefallen das dieses "Cable Modem Diagnostics" das Modem nicht mehr sauber diagnostiziert.

Sieht bei mir so aus:

Gibt es dafür einen bekannten Grund? Ich meine mit dem UM Router war das kein Problem.

PS: Fritz und UM Router waren natürlich per Wlan mit meinem Rechner verbunden.

• Diagnostic Tool hinter Fritzbox ? Beitrag #2
Die FritzBox blockt das ganze.
Da ich da noch nicht nachgeforscht habe, gehe ich mal davon aus dass der Port oder der interne DNS blockt.

• Diagnostic Tool hinter Fritzbox ? Beitrag #3
Hi,

das macht Sinn. Ich bin auch noch nicht dahinter gestiegen. Mit DMZ und Co hab ich allerdings noch nicht gespielt.

MFG

• Diagnostic Tool hinter Fritzbox ? Beitrag #4
Dank Google Cache geht es jetzt. Hatte zuerst ne seite hier die nicht mehr gefunden wurde....
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=3868&p=31488#p31488

Da ich auf der FB Freetz habe hatte ich nen Editor und hab es so hinbekommen. Hatte allerdings beim ersten mal die Box abgeschossen so das ich nen kompletten Recover machen musste. Naja :D

Thema:

Diagnostic Tool hinter Fritzbox ?

Diagnostic Tool hinter Fritzbox ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Oben