Unitymedia Umzug in ne neue Stadt

Diskutiere Umzug in ne neue Stadt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey ho... Ich bin neu hier und erst mal ein ganz lautes HALLO an alle hier :D Nun mein anliegen. Ich ziehe bald aus meiner Wohnung aus in ein...
  • Umzug in ne neue Stadt Beitrag #1

andre33

Punkte Reaktionen
0
Hey ho...

Ich bin neu hier und erst mal ein ganz lautes HALLO an alle hier :D
Nun mein anliegen.

Ich ziehe bald aus meiner Wohnung aus in ein Haus in einer anderen Stadt. Laut verfügbarkeits Test ist Unitymedia nicht vertreten. Telecolumbus ist dort der Kabel Anbieter.
Das seltsame eine Strasse daneben ist Unitymedia vorhanden.

Wenn es euch hilft..
Ich ziehe von Bonn nach Meckenheim

Habe ich somit ein Kündigungsrecht?

Gruss Andree

• Umzug in ne neue Stadt Beitrag #2
..bitte das Kontaktformular nutzen auf der HP oder Mitarbeiter telefonisch mitteilen, das DU umziehst, wichtig Adresse nennen. Somit hast du einen Erstkontakt. Kündigung versenden und sobald DU an der neuen Adresse angemeldet bist,sende die Kopie der Ummeldebescheinigung zu. Siehe AGB s Sonderkündigung in ein nicht versorgtes Gebiet. Immer 30Tage zum ersten. Also fix melden. Damit geprüft werden kann, ob DU an der neuen Adresse nicht doch versorgt bist.

Thema:

Umzug in ne neue Stadt

Umzug in ne neue Stadt - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Umzug - Was wird seitens VF geprüft?: Hallo zusammen, wir ziehen zum 01.11. in eine neue Wohnung, Unitymedia/Vodafone ist vorhanden und es muss wohl auch kein Techniker kommen. Für...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia

Umzug

Unitymedia Umzug: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch. Ich habe über unitymedia ein 2play Paket welches über die...
Oben