• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170

Diskutiere Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr ins Internet wenn ich das Modem reboote bzw. Strom einschalte vom Modem Motorola SB5102E Das...
  • Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #1

xeonit

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr ins Internet wenn ich das Modem reboote bzw. Strom einschalte vom Modem Motorola SB5102E
Das Internet geht erst, wenn ich danach die Fritzbox 7170 reboote oder neu einschalte. Was vorher aber nie so war oder gemacht werden musste bei der Fritzbox. Sonst Modemwerte und Speed sind soweit in Ordnung außer manchmal der Speed dann boote ich auch neu. Hat sich was geändert oder könnte Modem oder Fritzbox defekt sein?

• Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #2
aha, und warum bootest du das Modem?

• Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #3
Weil ich meistens Abends die Stromleiste ausmache wo das Modem dranhängt. Sonst boote ich das Modem wenn der Speed etwas runter gegangen ist.

• Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #4
  • Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #5
Naja ist ja auch egal, in der Nacht muss ich ja nicht unbedingt telefonisch erreichbar sein. Aber vielleicht bekomme ich ja doch noch eine Antwort auf mein Problem und nicht nur Belehrungen. :zwinker:

• Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #6
Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aaaber ... Du kannst über Deine Fritzbox einstellen, dass Du über Nacht Ruhe vor dem Telefon haben möchtest, so dass es nicht klingelt. :)

• Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 Beitrag #7
Ich glaube eher, es handelt sich bei ihm um einen übermotivierten Stromsparfuchs :D

Thema:

Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170

Neuerdings keine Verbindung nach Mod.reboot mit Fritz 7170 - Ähnliche Themen

Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Komplettabbrüche seit Techniker Termin: Hallo zusammen! Aufbau: Unitymedia Hessen Modem: TC4400 Information Standard Specification Compliant Docsis 3.1 Hardware Version TC4400...
Oben