Unitymedia Fragen nach Neuinstallation

Diskutiere Fragen nach Neuinstallation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gestern bekam ich einen 3Play Anschluss installiert. Internet+Telefon funktionieren soweit gut. Die Smartcards sind noch nicht...
  • Fragen nach Neuinstallation Beitrag #1

docschelm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gestern bekam ich einen 3Play Anschluss installiert.
Internet+Telefon funktionieren soweit gut.

Die Smartcards sind noch nicht freigeschaltet, das werd ich gleich erledigen
lassen.
Mein Problem ist das analoge Signal, das ist leider grottenschlecht.
Betrifft das TV Gerät im Wohnzimmer(an der Multimediadose), sowie das
TV in einem anderen Raum (Anschluss ohne Antennendose).

Ansonsten bin ich zufrieden.
Meine Frage: spielt es eine Rolle in der Empfangsqualität, wenn am 3-fach Verteiler hinter
dem Verstärker ein Antennenkabel angeschlossen wird, dass nicht in einer Antennendose endet,
sondern direkt in einem TV Gerät?

Meine Modemwerte:
Frequency 602000000 Hz
Signal to Noise Ratio 36 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 8 dBmV

Upstream Value
Channel ID 3
Frequency 51980000 Hz
Ranging Service ID 2079
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 46 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM

Signal Stats Value
Total Unerrored Codewords 2049217832
Total Correctable Codewords 80265
Total Uncorrectable Codewords 1431

• Fragen nach Neuinstallation Beitrag #2
Das Kabel muss immer "abgeschlossen" sein.
Ausserdem wäre die Signalstärke ohne Dose eh zu hoch.

• Fragen nach Neuinstallation Beitrag #3
Danke,
also werd ich eine Aufputz TV Dose ans Ende des einen Kabels anschliessen.

• Fragen nach Neuinstallation Beitrag #4
Wobei sich sowas (nicht abgeschlossene Leitungen) meistens nur in (langen) Baumverkabelungen zu Problemen (Stehende Wellen) führt (eine Dose im "Bauch", die nächste im "Knoten" usw.)

Thema:

Fragen nach Neuinstallation

Fragen nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Unitymedia stark schwankende Latenzen: Abend Allerseits, seit kurzem schwanken meine Latenzen deutlich stärker als noch vor einigen Wochen. Ein ping an google.de ergibt mir Werte...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben