Unitymedia Internet Verbindung

Diskutiere Internet Verbindung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Unitymedia Forum, hab ne Frage also bei mir auf der Strasse kann man nur DSL3000 haben sagt T-Online.. Bin schon 2 Jahre bei T-Online und...
  • Internet Verbindung Beitrag #1

Rush3jkee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia Forum,
hab ne Frage also bei mir auf der Strasse kann man nur DSL3000 haben sagt T-Online..
Bin schon 2 Jahre bei T-Online und das wird langsam zu teuer erst war der Preis 35 jetzt 50..
Jetzt hab ich bei Unitymedia Seite meine Strasse überprüft und die sagt das bei mir auch 30.000 geht jetzt wollte ich mal euch fragen ob das stimmt also ich wohne in Ger,NRW,44534 auf der Wevelsbacher Weg Strasse??
Weil ich will jetzt in 2010 bei unitymedia einen 20,000 holen und wollte euch Fragen ob bei mir so eine höhe internetverbindug geht oder baut unitymedia nen anderen telefonanschluss damit ich so eine höhe leitung bekommen kann?

Hoffentlich habt ihr ne Antwort für mich :)

• Internet Verbindung Beitrag #2
UM hat nichts mit dem fuer DSL benoetigten Telefonanschluss zu tun.

Bei UM geht alles ueber das Antennenkabel Deines Kabelanschlusses.

• Internet Verbindung Beitrag #3
Bekommt man die Unity-Media Kabelanschluss Dose auch? oder muss man anrufen und die bauen das rein fürs Geld???

• Internet Verbindung Beitrag #4
UM tauscht Dir Kostenlos Deine normale Antennendose gegen eine Multimedia-Dose.

Thema:

Internet Verbindung

Internet Verbindung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Probleme mit dem Internet: Hallo alle zusammen :smile: Ich habe folgendes problem. Vorab ich bin kunde von unitymedia in nrw, und habe das 3 play comfort packet mit 120...
Oben